Vintage Tag Heuer 200m

Diskutiere Vintage Tag Heuer 200m im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, wollte Euch mal einen meiner letzten Schnapper zeigen. Es ist eine vintage Tag Heuer 200M die fast so alt ist wie ich. Es handelt sich...
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Moin,

wollte Euch mal einen meiner letzten Schnapper zeigen. Es ist eine vintage Tag Heuer 200M die fast so alt ist wie ich. Es handelt sich hier um die Referenz 665.013F. Durchmesser ist so ~36mm und in ihr arbeitet ein mir unbekanntes Automatikwerk. Angeblich soll es eine Herrenuhr sein, denke aber eher es ist ein Unisex- oder Damenmodell. Gekauft wurde die Uhr ursprünglich mal in Hong Kong. Nachdem ich meinen Freund Google gefragt habe, komme ich zu dem Schluss dass das Modell überwiegend in Asien verkauft wurde. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Wenn jemand mehr über das Modell weiß bitte ich um Ergänzung.

Hier mal ein paar Bilder:












 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Ich würde sagen:
Tag Heuer 200M Professional 2000 Serie, Herren Taucheruhr von ca. 1990, Automatik (25 Steine).
Alle Angaben ohne Gewähr. ;-)
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Richtig - ein ETA 2824-2 ist drin, und die 36 mm waren tatsächlich mal eine vollwertige Herrenuhr, auch wenn uns diese aufgeblasenen Riesenwecker heute glauben lassen, alles unter 40 mm sei eine Damenuhr.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.796
Ort
Braunschweig
Netter kleiner Ticker. Meine Air-King ist auch nicht größer, kommt aber wegen der schmalen Lünette als größer rüber. Kann man also tragen. Was nicht geht, Vormittags die LOWIN (47er Durchmesser) und am Abend die 36er. Das ist zu heftig. Bei mir jedenfalls.
 
Thema:

Vintage Tag Heuer 200m

Vintage Tag Heuer 200m - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844

    [Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844: Zum Verkauf steht mein Vintage Tag Heuer Taucher Ref 844, der weitestgehend baugleiche Nachfolger der legendären Monnin. Sie befindet sich in...
  • TAG Heuer Vintage Taucheruhr reparieren?

    TAG Heuer Vintage Taucheruhr reparieren?: Die erste Liebe lässt einen niemals richtig los - auch wenn es um Uhren geht. Mein Vater hat mir vor vielen Jahren diese Heuer Taucheruhr der...
  • [Erledigt] Tag Heuer Vintage Quartz Chronograph

    [Erledigt] Tag Heuer Vintage Quartz Chronograph: Servus Verkaufe hier einen TAG HEUER Quartz Chronographen aus den 80'er Jahren Referenz 273.306 Bauzeit 1983-1990 - aus der 2000'er Serie Gab...
  • [Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi

    [Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi: Hallo Forum, aus Erbe biete ich euch diese wunderbar erhaltene TAG-HEUER an. Die Uhr hatte eine nicht reparable Fehlstellung in der...
  • [Erledigt] Tag Heuer Pilot 1/10 Vintage aus ca. 2000

    [Erledigt] Tag Heuer Pilot 1/10 Vintage aus ca. 2000: Hallo Uhrenfan-Gemeinde, löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf und das ist eine davon. Andere folgen zeitnah (Certina DS-2 Precidrive grün...
  • Ähnliche Themen

    Oben