[Reserviert] Vintage swissmade Diver HAU "Orion"

Diskutiere Vintage swissmade Diver HAU "Orion" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer, ich sortiere momentan wieder aus, heut trifft es diesen Schweizer Vintage Diver Signiert „Orion“. Die Uhr dürfte aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Mitforianer,

ich sortiere momentan wieder aus, heut trifft es diesen Schweizer Vintage Diver Signiert „Orion“. Die Uhr dürfte aus den 60-70er Jahren sein, war ab Werk 50m wadi.

Das Gehäuse misst ca. 38mm (ohne Krone – mit Lünette !), ESB, wird gut und genau von einen schweizer Handaufzugswerk angetrieben, das 18mm Vintage Taucherband ist noch schön geschmeidig und quasi ungetragen.

Das dicke Plexi hat ein paar Kratzer, die Nachleuchtfähigkeit der Zeiger und Indexe ist altergemäß noch sehr gut, Das Datum (nicht schnellkorrigierbar) ist in grün gehalten.

Das Gehäuse hat nur wenige, altersgemäße Gebrauchsspuren, die Lünette ist beidseitig drehbar (bitte hier die groben Staubfussel zu entschuldigen!).

Die Uhr sehr selten und im m. E. sammelwürdigen Zustand, wenig getragen.

Ich hätte gerne EUR 50 inkl. Hermesversand in D.

OBLIGATORISCH: PRIVATVERKAUF ohne Garantie, Rücknahme

Gruss an alle Freunde mechanischer Armbanduhren !
Bernd

Anhänge

• ori1.jpg
    ori1.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 815
  • ori2.jpg
    ori2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 811
  • ori3.jpg
    ori3.jpg
    42 KB · Aufrufe: 805
  • ori4.jpg
    ori4.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 798
  • ori5.jpg
    ori5.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 805
  • ori6.jpg
    ori6.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 799
  • ori7.jpg
    ori7.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 817
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage swissmade Diver HAU "Orion"

Vintage swissmade Diver HAU "Orion" - Ähnliche Themen

[Erledigt] DuMaurier Vintage Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein DuMaurier Vintage Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Preziosa Vintage Skin Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Preziosa Vintage Skin Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
Schwimmen im Trend der Vintage Diver: LIP Marinier Automatique Ref. 671379: Hallo zusammen, ich möchte euch meine neueste Uhr vorstellen, da mir diese im Forum noch nicht begegnet ist. Es handelt sich um die LIP Marinier...
Nivada Grenchen Chronomaster Aviator Sea Diver - das Schweizer Messer unter den Chronographen in der Neuauflage: Prolog Als Unterstützer der rezenten Schweizer Uhrenindustrie war ich in den letzten zwei Jahren eine arge Fehlbesetzung. Die wieder entflammte...
Oben