[Erledigt] vintage swiss Ammo Strap Uhrenarmband 26mm

Diskutiere vintage swiss Ammo Strap Uhrenarmband 26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich bin immer noch dabei meine private Bändersammlung zu reduzieren, daher biete ich heute ein ungetragenes Ammo Strap mit...
Christian H

Christian H

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin immer noch dabei meine private Bändersammlung zu reduzieren, daher biete ich heute ein ungetragenes Ammo Strap mit 26 mm Bandanstoß inkl. eingenähter Edelstahlschließe an. Das Band wurde aus dem Leder einer alten Militärtasche gefertigt. Neupreis 115€, Maße 135/84

Mein Preis: 65€ inkl Versand als Einschreiben
Paypal F&F wäre möglich.

P1130622.jpg
P1130626.jpg

Thema:

vintage swiss Ammo Strap Uhrenarmband 26mm

vintage swiss Ammo Strap Uhrenarmband 26mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] vintage swiss Ammo Strap 22mm

[Erledigt] vintage swiss Ammo Strap 22mm: Verkaufe obiges Band. Schwere Qualität, 22 mm 135/87mm. Es stammt aus diesem Angebot und ist im Bild ganz rechts zu sehen [Erledigt] - vintage...
  • [Erledigt] vintage swiss Ammo Straps Uhrenarmbänder aus meiner Bändersammlung

[Erledigt] vintage swiss Ammo Straps Uhrenarmbänder aus meiner Bändersammlung: Verkaufe einige, wenig getragene (maximal 5 mal) schweizer Ammo Bänder. Längen und Preise siehe Bilder. Mehr Bilder gerne auf Anfrage. Versand...
  • [Erledigt] Maddog Swiss Ammo-Strap,Vintage-Armband, schwarz, 24mm, 80/130mm - ungetragen

[Erledigt] Maddog Swiss Ammo-Strap,Vintage-Armband, schwarz, 24mm, 80/130mm - ungetragen: Moin Moin, hier nun das LETZTE NEUE Band aus meiner Strap-Collection, das ich zum Verkauf anbiete (ein paar Gebrauchte werden aber noch...
  • [Erledigt] Maddog Swiss Ammo-Strap/Vintage-Armband, hellbraun, 24mm, 80/130mm - ungetragen

[Erledigt] Maddog Swiss Ammo-Strap/Vintage-Armband, hellbraun, 24mm, 80/130mm - ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht hier ein ungetragenes, echtes Ammo-Strap, handgemacht von Maddog Straps (Unikat), hergestellt aus einer Schweizer...
  • [Erledigt] Maddog Swiss MP43 Ammo-Strap/Vintage-Armband 1940er, schwarz, 24mm, 80/135mm

[Erledigt] Maddog Swiss MP43 Ammo-Strap/Vintage-Armband 1940er, schwarz, 24mm, 80/135mm: Hallo, zum Verkauf steht hier ein ungetragenes, echtes Ammo-Strap, handgemacht von Maddog Straps (Unikat), hergestellt aus einer Schweizer MP43...