[Erledigt] Vintage Strap Lederband Handarbeit 24mm braun Neuwertig

Diskutiere Vintage Strap Lederband Handarbeit 24mm braun Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, Als Privatsammler und Verkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme, sowie Sachmängelhaftung aus! Ich biete ein...
wawid

wawid

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Als Privatsammler und Verkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme, sowie Sachmängelhaftung aus!

Ich biete ein butterweiches Lederband, handgemacht, zum Verkauf. Ideal für Panerai und Hommagen.
Sehr hochwertiges Fertigungsverfahren und Ledermaterial (siehe Originalfotos)!
Schnittkanten unbehandelt, lediglich geölt und gewachst.
Mit Edelstahl Pre-V Schließe geschraubt.
Helle Kontrastnaht.
Längen: 125x75mm, Lederdicke 4,5mm, Breite durchgehend 24mm. 1 loser Keeper.
Nur kurz probemontiert - neuwertig.

Verkaufspreis VB 45€ incl. Versand
IMG_7212.JPGIMG_7213.JPGIMG_7214.JPGIMG_7215.JPGIMG_7216.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Strap Lederband Handarbeit 24mm braun Neuwertig

Vintage Strap Lederband Handarbeit 24mm braun Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin Degrado Lederband (Neuwertig) 24mm (125/75mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein kaum getragenes (Neuwertiges) Mays-Berlin Degrado Lederband, mit geschraubter Schließe...
[Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses superweiche, handgefertigte Ammostrap in 24mm. Längen: 125 x 75mm, Dicke: ca. 4,5mm - handgefertigt in...
[Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger: Ich biete hier als Privatverkäufer o.g. Lederband. Es ist erst 3 Tage alt (1 mal probemontiert) und demzufolge in neuwertigem Zustand. Die Längen...
[Erledigt] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe ein neuwertiges original Helson Leder Uhrband. Es passt z.B. am 45mm Shark Diver SD45 (auch Bronze). Breite: 24mm/24mm Länge: 120mm/80mm...
[Erledigt] Mansarea Lederband 24mm Echt Krokodil "Round Scaled Croco Havana" - Neuwertig: Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Mansarea Lederband in der Ausführung "Round Scaled Croco Havana". Das hochwertige Lederband (Breite...
Oben