[Erledigt] Vintage Strap 26/26 77/145 Panerai Buckle - Braun/Vintage

Diskutiere Vintage Strap 26/26 77/145 Panerai Buckle - Braun/Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ;-) GutenTag liebe Uhrenfreunde ;-) Ich muss mich von einigen Bändern wieder trennen... weil ich im blinden Kaufrausch zu viele erworben...
Domenico

Domenico

Themenstarter
;-) GutenTag liebe Uhrenfreunde ;-)

IMG_2694.jpg

Ich muss mich von einigen Bändern wieder trennen... weil ich im blinden Kaufrausch zu viele erworben habe.... aber es gibt so viele gute Bänder :shock::oops:

Also biete ich hier ein unbenutztes/neues Band von Oleg Stepenko an.

Ich lass mal die Bilder für sich sprechen :super:

IMG_2695.jpg
IMG_2696.jpg
IMG_2697.jpg

Es tut mir weh das abzugeben, aber solange es noch unbenutzt ist, möchte ich einen anderen Liebhaber glücklich machen.

Ich biete es für sehr günstige und faire 110€ inkl Briefversand an!

Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf

Thema:

Vintage Strap 26/26 77/145 Panerai Buckle - Braun/Vintage

Vintage Strap 26/26 77/145 Panerai Buckle - Braun/Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap

[Erledigt] Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap: Corrigia "minimo 3", 20mm Vintage Strap Habe das Band hier im UF gekauft, jedoch ist sie nicht mit meiner Citizen kompatibel, nicht optisch...
  • [Verkauf] 2 Stk. Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht

[Verkauf] 2 Stk. Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht: Hallo zusammen, hiermit biete ich diese zwei schönen, handgemachten und sehr weichen Vintage-Leder-Bänder zum Kauf an. Maße je: 26/26mm...
  • [Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun

[Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus braunem Wildleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es ist...
  • [Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus schwarzem Glattleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es...
  • [Erledigt] Erika‘s Original Vintage MN Strap 22mm grün

[Erledigt] Erika‘s Original Vintage MN Strap 22mm grün: Liebe Forianer, ich biete hier ein neues Erika‘s Original Vintage MN Strap in 22mm Anstoßbreite mit gebürsteter Hardware an. Farbe: grün mit...