[Erledigt] Vintage Strap 24mm , geölt

Diskutiere Vintage Strap 24mm , geölt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Auch dieses brauch ich nicht mehr. Ein wirklich gut zu tragendes Strap . 24 mm Stegbreite . Dunkel Braun , OHNE SCHLIESSE Band wurde kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Hallo
Auch dieses brauch ich nicht mehr.
Ein wirklich gut zu tragendes Strap . 24 mm Stegbreite .
Dunkel Braun , OHNE SCHLIESSE Band wurde kurz getragen
Das Band ist sehr weich prima Tragekomfort.
lange und kurze Seite 130 und 80
Im Brief komplett für 20 Euro , gerne PayPal
IMG_20150117_191437.jpg
IMG_20150117_191459.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Strap 24mm , geölt

Vintage Strap 24mm , geölt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Overland Leder Strap Schwarz 24mm: Hallo zusammen, vorab ich verkaufe hier als Privatperson, keine Garantie oder Gewährleistung! Hiermit biete ich euch ein Neuwertiges Overland...
[Erledigt] Flieger Leder Strap Braun 24/22: Hallo zusammen, vorab ich verkaufe hier als Privatperson, keine Garantie oder Gewährleistung! Hiermit biete ich euch ein neuwertiges Lede Strap...
[Erledigt] Handmade Leder Strap 24mm: Hallo zusammen, vorab ich verkaufe hier als Privatperson, keine Garantie oder Gewährleistung! Hiermit biete ich euch ein Nagelneues Handmade...
[Erledigt] Flieger Leder Strap Grau 24/20: Hallo zusammen, vorab ich verkaufe hier als Privatperson, keine Garantie oder Gewährleistung! Hiermit biete ich euch ein neuwertiges Leder Strap...
[Erledigt] Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben