[Reserviert] Vintage strap 24mm 140/80mm

Diskutiere Vintage strap 24mm 140/80mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi! Verkaufe dieses geniale 24mm Band, das ich nur ein paar Stunden getragen habe. Der Zustand ist sehr gut. Länge 140/80 (ohne Schliesse)...
Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Hi!

Verkaufe dieses geniale 24mm Band, das ich nur ein paar Stunden getragen habe. Der Zustand ist sehr gut.
Länge 140/80 (ohne Schliesse), Breite 24mm durchgehend.
Gebürstete Breitdornschliesse.
Metallröhrchen als Unterstützung für den Anstoß.

Habe das Band mit einer Uhr zusammen erworben, daher kann ich den genauen Preis nicht sagen. Ich denke 45 Euro sind ein guter Deal. Versand inkl., PP-Gebühren on top, Banküberweisung bevorzugt.

Danke!
Iceman

P.S.: Das was auf dem langen Stück oberhalb des letzten Loches wie eine Beschädigung aussieht war nur Staub, habe ich gerade abgewischt. Erst auf dem Foto gesehen, sorry...

P1010015.jpgP1010014.jpgP1010013.jpgP1010012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Preisreduzierung auf 35 Euro! Versand inklusive (Brief).

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang...

Thema:

Vintage strap 24mm 140/80mm

Vintage strap 24mm 140/80mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig

[Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses superweiche, handgefertigte Ammostrap in 24mm. Längen: 125 x 75mm, Dicke: ca. 4,5mm - handgefertigt in...
  • [Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu

[Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu: biete hier ein längst ausverkauftes Handmade Italian Leather Strap V Stitch in 24/20mm an Länge: 120/80mm Farbe: dunkelbraun (chocolate) Neupreis...
  • [Erledigt] Panatime 24mm distressed Leather Vintage Strap - neuwertig

[Erledigt] Panatime 24mm distressed Leather Vintage Strap - neuwertig: Hallo ins Forum, da mir das Band nicht 100%ig passt, möchte ich es euch hier anbieten. Ich hatte es vor kurzem direkt bei Panatime für meine...
  • [Erledigt] 24mm Vintage-Strap braun, cracked leather, ungetragen

[Erledigt] 24mm Vintage-Strap braun, cracked leather, ungetragen: Hallo, hier ein weiteres Band, welches ich nicht gebrauchen kann und auch nicht zum Einsatz kam. Hersteller unbekannt, das Band ist aber recht...