[Reserviert] Vintage strap 24mm 140/80mm

Diskutiere Vintage strap 24mm 140/80mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi! Verkaufe dieses geniale 24mm Band, das ich nur ein paar Stunden getragen habe. Der Zustand ist sehr gut. Länge 140/80 (ohne Schliesse)...
  • Vintage strap 24mm 140/80mm Beitrag #1
Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Hi!

Verkaufe dieses geniale 24mm Band, das ich nur ein paar Stunden getragen habe. Der Zustand ist sehr gut.
Länge 140/80 (ohne Schliesse), Breite 24mm durchgehend.
Gebürstete Breitdornschliesse.
Metallröhrchen als Unterstützung für den Anstoß.

Habe das Band mit einer Uhr zusammen erworben, daher kann ich den genauen Preis nicht sagen. Ich denke 45 Euro sind ein guter Deal. Versand inkl., PP-Gebühren on top, Banküberweisung bevorzugt.

Danke!
Iceman

P.S.: Das was auf dem langen Stück oberhalb des letzten Loches wie eine Beschädigung aussieht war nur Staub, habe ich gerade abgewischt. Erst auf dem Foto gesehen, sorry...

P1010015.jpgP1010014.jpgP1010013.jpgP1010012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Vintage strap 24mm 140/80mm Beitrag #2
Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Preisreduzierung auf 35 Euro! Versand inklusive (Brief).

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang...

Thema:

Vintage strap 24mm 140/80mm

Vintage strap 24mm 140/80mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] strapsco Vintage/Tropic Style Rubber Strap 22mm blue: Zum Verkauf kommt dieses maximal einmal getragene strapsco TPU Rubber Band 22mm blau mit gebürsteter Hardware. Es war für etwa zwei Monate an...
[Verkauf] Dark Brown Vintage Strap, 24mm, 140/85: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus. Dieses tolle Strap aus schön abgegriffenen Leder steht zum Verkauf. Leichter Pull-Up...
[Erledigt] Steinhart 24mm Strap mit Pre-V Schließe: Ohne gewerblichen Hintergrund und als Privatperson steht hier zur Disposition: Ein Steinhart „Vintags Hangemacht“ Strap, in Leder schwarz. 24mm...
[Erledigt] CH Vintage Strap 24mm aus einer alten Militärtasche: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.... Ich verkaufe mein CH Vintage Strap; handgefertigt aus einer alten Militärtasche Maximal...
[Erledigt] TOURBY Vintage-Lederarmband (Lawless 45) 24mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein TOURBY (RAY) Vintage-Lederarmband (Lawless 45). Das Band hat 24mm Anstoßbreite, gleichlaufend...
Oben