[Erledigt] Vintage Strap 24/22 schwarz

Diskutiere Vintage Strap 24/22 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier biete ich ein schwarzes Vintage Strap in 24/22mm an.Es war an einer kürzlich gekauften Uhr montiert, ich benötige es aber nicht...
silversurf81

silversurf81

Themenstarter
Hallo,

hier biete ich ein schwarzes Vintage Strap in 24/22mm an.Es war an einer kürzlich gekauften Uhr montiert, ich benötige es aber nicht.
Das Band ist ungetragen, Hersteller unbekannt,
aber schön dickes Leder und sauber verarbeitet.
Die Breite an der Schließe liegt zwischen 21 u 22mm.

Preis: 15 Euro zzgl Briefversand.

Grüße

Stefan

PS:

Ich verkaufe als Privatperson, daher gibt es keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Nachbesserung, keine Garantie, keine nachträgliche Preisminderung usw.
Wer damit nicht einverstanden ist, möge mir kein Kaufangebot unterbreiten.

Anhänge

Thema:

Vintage Strap 24/22 schwarz

Vintage Strap 24/22 schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus schwarzem Glattleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Style Strap 19mm schwarz

[Erledigt] Vintage Tropic Style Strap 19mm schwarz: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es war an einer kürzlich...
  • [Erledigt] Strap 26mm inkl. schwarzer Pre-V Schließe 3 - Layer Vintage

[Erledigt] Strap 26mm inkl. schwarzer Pre-V Schließe 3 - Layer Vintage: Gerade gekauft und leider passt es nicht 100% - deshalb hier zum Verkauf. Absolut weiches 3-Layer Band - steht Mays in nix nach! 26-26mm 140-90mm...
  • [Erledigt] schwarzes Diloy Vintage Strap 22mm, fett, dicke Naht - II

[Erledigt] schwarzes Diloy Vintage Strap 22mm, fett, dicke Naht - II: Die Bänderkiste muss aufgeräumt werden: Ich verkaufe das zweite Diloy Vintage Strap mit 22mm Bandanstoß; fette Qualität mit heller...
  • [Erledigt] Diloy Vintage Strap 22mm, schwarz, fett, dicke Naht - I

[Erledigt] Diloy Vintage Strap 22mm, schwarz, fett, dicke Naht - I: Die Bänderkiste muss aufgeräumt werden: Verkaufe ein tolles Diloy Vintage Strap mit 22mm Bandanstoß; fette Qualität mit heller, durchgesteppter...