[Reserviert] Vintage Stowa Parat

Diskutiere Vintage Stowa Parat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Stowa Parat Konnte das Werk nicht identifizieren. Kompensationsunruh, 17 Steine, Handaufzug. Glas mit starken Kratzern, Gehäuse und...
A

automek

Themenstarter
Stowa Parat

Konnte das Werk nicht identifizieren.
Kompensationsunruh, 17 Steine, Handaufzug.

Glas mit starken Kratzern, Gehäuse und Ziffernblatt wie auf den Fotos zu sehen.
Uhr läuft gut, Datumseinstellung funktioniert.

Preis 30 EUR inkl Versand

A

automek

Themenstarter
Neuer Preis: 20EUR

RESERVIERT!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Stowa Parat

Vintage Stowa Parat - Ähnliche Themen

• [Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52

[Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke STOWA (Walter Storz, heutzutage noch bekannt und im hochpreisigen Segment...
  • [Erledigt] Stowa Parat 60er Vintage kleine Sekunde

[Erledigt] Stowa Parat 60er Vintage kleine Sekunde: Hallo zusammen, Ich biete euch hier eine schöne Stowa an. Tadelloses Werk, läuft. Wunderschönes Zifferblatt. Aufgesetzte Indizies. Mit Krone ca...
  • [Erledigt] Stowa Parat Vintage Dress Watch mit Osco 52 aus ca. 1955

[Erledigt] Stowa Parat Vintage Dress Watch mit Osco 52 aus ca. 1955: Fotos bei Sonnenlicht können so gnadenlos sein!!!!! Am Arm sie sieht um Welten sauberer aus...... Hallo Forianer. Es kommt meine Stowa Parat...
  • [Erledigt] Stowa Parat Vintage Dress Watch mit unbekanntem Werk vmtl. Mitte der 60er Jahre

[Erledigt] Stowa Parat Vintage Dress Watch mit unbekanntem Werk vmtl. Mitte der 60er Jahre: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Stowa Parat zum Verkauf. Sie wurde ca. Mitte der 60er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein...
  • [Erledigt] Stowa Parat, 15 Steine, Handaufzug Rechteckige Form / 40er / 50er

[Erledigt] Stowa Parat, 15 Steine, Handaufzug Rechteckige Form / 40er / 50er: Hallo, wegen Sammlungsauflösung verkaufe ich die folgende Stowa Parat, im rechteckigen Format, schätzungsweise 40er oder 50er Jahre. Die Uhr...