[Erledigt] Vintage Stowa Handaufzug, Kaliber OSCO Parat 52

Diskutiere Vintage Stowa Handaufzug, Kaliber OSCO Parat 52 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, meine Freunde, es geht weiter im Ausverkauf. ...und erledigt. Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
So, meine Freunde, es geht weiter im Ausverkauf.

...und erledigt. Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Jetzt geht’s an die kleinen Goldenen. Insgesamt 11 Stück biete ich Euch heute an.

Nr. 9: Stowa Handaufzug, Kaliber OSCO Parat 52

Vergoldet, Gehäusedurchmesser 32mm, Band Leder ungetragen, Gehäuse mit Gebrauchsspuren, Plexi poliert. Zifferblatt mit außergewöhnlicher Strukturierung.

Ganggenauigkeit und Gangreserve liegen im Vintage-Rahmen und weisen keine besonderen Unstimmigkeiten auf.

Bitteschön:

stowa1.jpg

stowa2.jpg

stowa3.jpg

Ich hätte gerne 24€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Ihr spart natürlich Versandkosten, wenn Ihr mehrere Uhren aus meinen Angeboten nehmt.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Stowa Handaufzug, Kaliber OSCO Parat 52

Vintage Stowa Handaufzug, Kaliber OSCO Parat 52 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Berg Parat Vintage Handaufzug: Verkauft wird eine Berg Parat Herrenuhr Handaufzug. Uhr läuft einwandfrei. Das Werk ist ein Osco 66 mit Schraubenunruh, 40h Gangreserve, das einen...
[Erledigt] Osco Parat Vintage ca. 1945: Wieder zuerst, da ich da gerade schwächele: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Ich trenne mich von Uhren, die ich aus purer Neugier gekauft...
[Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr flache Osco Parat Vintage Dress Watch aus ca. 1945 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Osco...
[Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke STOWA (Walter Storz, heutzutage noch bekannt und im hochpreisigen Segment...
[Erledigt] Lucerne, Vintage, NOS, Handaufzug, black dial, no date: Privatverkauf... nicht gewerblich! Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls...
Oben