[Erledigt] Vintage- Stahlklassiker von ARSA, mit Datum

Diskutiere Vintage- Stahlklassiker von ARSA, mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Feine Vintage der Schweizer Manufaktur ARSA: Mikrolisk - The horological trade mark index -stahlgraues, feinst texturiertes Zifferblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Feine Vintage der Schweizer Manufaktur ARSA: Mikrolisk - The horological trade mark index

-
stahlgraues, feinst texturiertes Zifferblatt,
-aufgesetzte, schlichte Stabindexe
-gerahmtes Datum auf 6 Uhr
-besondere Gehäuseform
-poliertes Edelstahlgehäuse
-Mineralglas
-Batterie fast neu
-tadelloses , ganggenaues und zuverlässiges Quartzwerk
-Band nicht original
-ca. Maße ohne Krone: 33 mm x 38 mm x 8 mm​

Die gesamte Uhr weist altersgemäße Gebrauchsspuren auf, ist aber nicht gerockt und m. E. im gegenwärtigen Zustand gut tragbar.
Mit einem neuen Glas würde das edle Zifferblatt (ist fotografisch schwer einzufangen) jedoch besser zur Geltung kommen.

Der Käufer kann sich für eines der abgebildeten Stahlbänder entscheiden (Flex oder mit verstellbarer Faltschließe).

Für diese klassische Uhr aus gutem Hause, möchte ich faire 44,00 € zzgl. 3,80 € für Versand als Einschreiben im Polsterumschlag.

Ich beschreibe meine „Verkäufe“ möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Betr. Tauschangebote: Bitte nur funktionstüchtige Uhren anbieten.

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums können mich per e-mail kontaktieren - textofficeplus@yahoo.de

PayPal möglich!

CIMG3515.JPG
CIMG5287.JPG
CIMG5298.JPG
CIMG5302.JPG
CIMG5304.JPG
CIMG5311.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
42,00 € + Versand

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Osterpreis 40,00 € + Versand

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Nochmal runter auf 38,00 € + Versand... für eine ARSA!

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
36,00 € + Versand !!

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
34,00 € + Versand !!!

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
32,00 € + Versand

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
30,00 € + Versand... A R S A !

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
29,00 € + Versand

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
28,00 € + Versand = "letzte Preis"

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
29,00 € + Versand = "vorletzte Preis!"

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
28,00 € + Versand... wer mir eine günstigere ARSA im Netz zeigen kann, kriegt noch eine Packung Gummibärchen dazu.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
27,00 € + Versand... wer mir eine günstigere ARSA im Netz zeigen kann, kriegt noch eine Packung Gummibärchen dazu.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
26,00 € + Versand... wer mir eine günstigere ARSA im Netz zeigen kann, kriegt noch eine Packung Gummibärchen dazu. (!!!!!)

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
25,00 € + Versand :motz: (... hier geht´s schließlich um eine ARSA, Leute!!!) :wand:

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Maximale innere Zufriedenheit erlebt man(n) mit einer ARSA am Handgelenk... :idea:

Feel it!

Heute für unverschämt günstige 24,00 € + Versand!

-----------------------------------------------------------------------

Die Schöne ist erstmal reserviert. So!

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Verkauft.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage- Stahlklassiker von ARSA, mit Datum

Vintage- Stahlklassiker von ARSA, mit Datum - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Citizen Vintage Chrono Diver

[Verkauf-Tausch] Citizen Vintage Chrono Diver: Zum Verkauf kommt ein sehr seltener Citizen Diver Chrono aus den 80er. Alles Original! Mit Gebrauchspuren! Uhr läuft, wie man das Teil aber...
  • [Verkauf] Longines Automatic Mysterieuse Mystery Vintage Service neu

[Verkauf] Longines Automatic Mysterieuse Mystery Vintage Service neu: Trenne mich von dieser wunderschönen vintage Longines Automatic Mysterieuse aus den fünfziger Jahren in tollem sammelwürdigem Zustand. Es handelt...
  • [Verkauf] Girard Perregaux Gyromatic Vintage Service neu

[Verkauf] Girard Perregaux Gyromatic Vintage Service neu: Trenne mich schweren Herzens von dieser tollen vintage Girard Perregaux Gyromatic aus den späten sechziger/ frühen siebziger Jahren in...
  • [Verkauf] Retangula 6105-8000 vintage turtle

[Verkauf] Retangula 6105-8000 vintage turtle: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...