[Verkauf] Vintage Stahlband, Anstoß Variabel

Diskutiere Vintage Stahlband, Anstoß Variabel im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein ungetragenes Vintage Stahlarmband. Dies war ein Fehlkauf, da es mir zu klein war. (Länge 16 cm) Vintage Stahlband, EMI by NSA...

Neoplastom

Themenstarter
Ich verkaufe ein ungetragenes Vintage Stahlarmband. Dies war ein Fehlkauf, da es mir zu klein war. (Länge 16 cm)

Vintage Stahlband, EMI by NSA, Klappschließe mit Feder, ca aus den 70zigern

Anstoß variabel, 18 mm und 20 mm

VK 15€(der Käufer bestimmt die Versandart)

Ich bin eine Privatperson und kein gewerblicher Anbieter! IMG_20210512_112252.jpgIMG_20210512_112307.jpgIMG_20210512_112355.jpg

Thema:

Vintage Stahlband, Anstoß Variabel

Vintage Stahlband, Anstoß Variabel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Stahlband variabel 18 bis 22mm Anstoss: Vintage Stahlband variabel 18 bis 22 cm Anstoss. Länge 17 cm. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 12 eur inkl Briefversand...
[Erledigt] Seiko Stahlarmband 18 mm Vintage: Hallo Verkaufe hier ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Rücknahme und Garantie mein Eigentum: Seiko Stahlband in gutem Zustand. War an einer...
[Erledigt] Vintage BOR Stahlband 18 bis 22mm variabler gerader Anstoß: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Auch Dieses Vintage BOR kann weg. Zustand ist schön. Alles funktioniert...
[Erledigt] ZODIAC Diver silver dot Vintage: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und somit erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Keine Rücknahme! Ich biete euch hier...
[Erledigt] Seiko 5 vintage 7009-3130: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine vintage Seiko 5 anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur leichten...
Oben