[Erledigt] Vintage Stahlbänder

Diskutiere Vintage Stahlbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo Uhrforum,

Beim Aufräumen sind von mir die folgenden 3 Uhrenarmbänder aussortiert worden, sie kommen hiermit zum Verkauf:
1. Spangenband 18mm, Federschliesse: 10 €
2. 2-teiliges Stahlband "FS", 18mm, 5 €
3. Spangenband, 16-22mm, Federschliesse und Federelemente: 10 €
(auf dem ersten Bild von oben nach unten so zu erkennen)
Versandkosten sind 2 EUR pro Band, wenn man mehre nimmt, entfallen diese, alle 3 gibt es für 22 EUR Inkl. DE oder CH-Porto.

Ich bin am Bodensee in der Schweiz zuhause, kann ca. 1* / Woche von DE aus verschicken so das jemand wünscht.

Hier die Bilder

20191201_191228.jpg
(von oben nach unten 1 -2 - 3)

20191201_190943.jpg
(oben 3, unten 1)

20191201_190954.jpg
(oben 1, unten 3)

20191201_191017.jpg
(rechts 1, links 3)

20191201_191119.jpg
(Band 2)

20191201_191108.jpg
(Band 2)

Thema:

Vintage Stahlbänder

Vintage Stahlbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband

[Erledigt] Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Vintage Stahlband 18mm

[Verkauf] Vintage Stahlband 18mm: Gerne möchte ich hier dieses Metallband sowie es abgebildet ist verkaufen. Das Band besitzt eine Länge von ca. 18 cm und einen Bandanstoss...
  • [Verkauf] Vintage Stahlband NOS 26mm kürzbar auf 22mm

[Verkauf] Vintage Stahlband NOS 26mm kürzbar auf 22mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Aus der Bänderkiste gebe ich dieses geniale NOS Band von FS ab. Der Anstoß...
  • [Erledigt] Speidel Stahlband gold mattiert/poliert Vintage NOS Anstoß 18 bis 24mm variabel

[Erledigt] Speidel Stahlband gold mattiert/poliert Vintage NOS Anstoß 18 bis 24mm variabel: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Bänderkiste wird weiter entrümpelt. Deshalb gebe ich dieses NOS Speidel...