Vintage SS Bulova 17Jewels Super Seville Day Date Automatic Watch ETA 2834

Diskutiere Vintage SS Bulova 17Jewels Super Seville Day Date Automatic Watch ETA 2834 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, diese Vintage SS Bulova 17Jewels Super Seville Day Date Automatic Watch ETA 2834 ist mir in der Bucht ins Netz gegangen. Grüße aus...
LuckyLooser

LuckyLooser

Themenstarter
Hallo,
diese Vintage SS Bulova 17Jewels Super Seville Day Date Automatic Watch ETA 2834 ist mir in der Bucht ins Netz gegangen.

Grüße aus Münster
Roger

Anhänge

• 549,4 KB Aufrufe: 2.736
  • 549,4 KB Aufrufe: 669
  • 549,4 KB Aufrufe: 1.267
  • 549,4 KB Aufrufe: 414
  • 549,4 KB Aufrufe: 398
  • 549,4 KB Aufrufe: 413
ug-san

ug-san

Hallo, diese Vintage SS Bulova 17Jewels Super Seville Day Date Automatic Watch ETA 2834 ist mir in der Bucht ins Netz gegangen. Grüße aus Münster, Roger
Hallo Roger,

ich gewöhne mich an Deine täglichen Vorstellungen, ohne würde mir etwas fehlen! :klatsch:Ich freue mich schon auf die nächsten 365... ;-)

...nur diesmal sehe ich keine Bilder!? :shock:

LuckyLooser

LuckyLooser

Themenstarter
Hallo Uwe,
vielleicht werden es nur 364?;-)
Ich weiss auch nicht warum die Bilder diesmal nicht sofort angezeigt werden und man sie diesmal anklicken muss.:???:
Ich habe alles so gemacht wie immer.

Grüße aus Münster
Roger

Brighty

Brighty

Ich glaube das mit den Bildern liegt daran, daß sie bmp-Format haben und nicht jpg.

PS: Glückwunsch zur Bulova :-)

Thema:

Vintage SS Bulova 17Jewels Super Seville Day Date Automatic Watch ETA 2834

Vintage SS Bulova 17Jewels Super Seville Day Date Automatic Watch ETA 2834 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964

[Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Automatic Vintage Dress Watch aus 1964 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber 11AFACD...
  • [Verkauf] Caravelle (Bulova) Set-O-Matic, Automatic DayDate, Vintage mit grüngoldenem ZB, T Swiss T

[Verkauf] Caravelle (Bulova) Set-O-Matic, Automatic DayDate, Vintage mit grüngoldenem ZB, T Swiss T: Biete diese interessante Caravelle Set-O-Matic aus Schweizer Produktion, nach meiner Kenntnis aus den 70ern. Sie läuft einwandfrei und hält die...
  • [Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt

[Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt: Hallo, und wieder trifft es etwas aus meiner Uhrensammlung, dass mich verlassen muss. Diesmal geht es um eine Vintage-Uhr, nämlich eine Bulova...
  • [Erledigt] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand

[Erledigt] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht eine äußerst seltene Bulova Sub 1d16m in exzellentem Zustand. Sie stammt aus den frühen 80ern. Das Glas...
  • [Erledigt] Bulova Vintage

[Erledigt] Bulova Vintage: Hallo, Ich verkaufe hier eine Bulova Vintage aus den 60er Jahren. Hersteller : Bulova Durchmesser : 35mm Krone : Bulova signiert Bandstoß : 18mm...