[Erledigt] Vintage Squale 1515

Diskutiere Vintage Squale 1515 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich weiß nicht ob der Sonntag mir die Sinne venebelt, aber ich denke ich trenne mich von meinem kleinen, blauen Hai... :???: Es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saltire

Saltire

Themenstarter
Ich weiß nicht ob der Sonntag mir die Sinne venebelt, aber ich denke ich trenne mich
von meinem kleinen, blauen Hai... :???:

Es handelt sich um eine Squale 1515 mit ETA 2872.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, ohne größere Macken oder Kratzer,
Das ETA läuft wie eine Eins und hält die Zeit. Die Squale kommt mit dem originalen
Stahlband. Das blaue Blatt ist eine Wucht und das Tritium hat einen wunderbar
"vanilligen" Ton.

12722269jb.jpg

12722268nm.jpg

12722270ii.jpg

Da die Squales nicht billiger werden, die Uhr nicht so einfach zu bekommen ist
(WATCHGECKO hat keine mehr) und ich nicht verkaufen muss, ist mein Preis/Tauschwert
für die seltene Schönheit VB 450€.

Als Tauschobjekte kommen natürlich alle möglichen Vintage-Diver in Frage.
Ich könnte mir allerdings auch mal wieder eine aktuelle Uhr vorstellen...
Diese sollte dann aber auch in Richtung Diver/Sportuhr gehen und nicht kleiner als 42mm sein.
Gerne auch was Richtung 44mm. Wer tauschen mag, kann auch gerne etwas günstigeres anbieten
und ggf. aufzahlen. Einfach mal alles anbieten. Ich beiße nicht und einig kann man sich auch werden! ;-)

Verkauft an sehr nettes Mitglied des UF!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Squale 1515

Vintage Squale 1515 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Squale Medium 1515 ETA aus 1967 Vintage

[Reserviert] Squale Medium 1515 ETA aus 1967 Vintage: Liebe Kollegen, schweren Herzen verkaufe ich meine Squale Medium mit dem Sub-Label Sigel Extra. Sie hat eine wundervolle Patina:Tritium ist...
  • [Reserviert] Vintage Diver Squale 1515

[Reserviert] Vintage Diver Squale 1515: Nach sehr kurzer Zeit möchte ich meinen Diver von Squale, den ich kürzlich hier erworben habe (...
  • [Verkauf-Tausch] Vintage Diver Squale 1515

[Verkauf-Tausch] Vintage Diver Squale 1515: Ich möchte hier meinen Vintage Diver Squale 1515 verkaufen. Die Uhr funktioniert bestens und befindet sich in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Berios Squale 1515

[Erledigt] Berios Squale 1515: Meine Sucht nach Vintage ist jetzt wirklich reduziert zur null und deswegen geht hiermit meine letzte Vintagetaucher im Marktplatz. Es betrifft...