[Erledigt] Vintage Sorna Automatik

Diskutiere Vintage Sorna Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ... und wieder muß ein schönes Stück meine Sammlung verlassen. Es handelt sich diesmal um eine stylische Sorna Automatik mit Edelstahlband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soses

soses

Themenstarter
... und wieder muß ein schönes Stück meine Sammlung verlassen.

Es handelt sich diesmal um eine stylische Sorna Automatik mit Edelstahlband. Werk: 21 Lagersteine, Datumsschnellverstellung, Werkhaltering aus Metall

Zifferblatt: sehr schönes dunkelrotes Zifferblatt mit silbernen erhabenen Indexen. Das Rot schimmert je nach Lichteinfall verschieden, der orange-rote pinball des Sekundenzeigers ist auch ein echter Hingucker.

Das Gehäuse hat einen tollen Sonnenschliff (lediglich in Höhe der 12 ist es leicht beschädigt, sieht aber in Wirklichkeit weit weniger schlimm aus, als auf dem Foto) Glas: Kunstoff. Gehäusedurchmesser: 44,40mm mit Krone u. 42,00mm ohne Krone gemessen. Höhe: 11,50mm. Bandanstoß: 19mm.
Band: Edelstahlband gebürstet im Speedmaster Style.
Zustand: sehr guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren.
Alter: 70er Jahre. Das Werk läuft sofort an, läuft durch u. hält gut die Zeit.

Meine Preisvorstellung: verhandelbare 49,-€ inkl. einfachem Versand.

Anhänge

soses

soses

Themenstarter
neuer Preis

EUR 39,- inkl. einfachem Versand

soses

soses

Themenstarter
VERKAUFT

DANKE für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Sorna Automatik

Vintage Sorna Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sorna Alarm Armbandwecker Vintage funky Seventies

[Erledigt] Sorna Alarm Armbandwecker Vintage funky Seventies: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Ich biete hier eine Sorna Alarm in...
  • [Erledigt] SORNA Vintage Chronologie

[Erledigt] SORNA Vintage Chronologie: Sie ist eben gekommen und so schön Sie auch ist passt Sie nicht auf meinem Arm. Sie wirkt Mini, trotz Ihrer 41mm ohne Krone. (Bandanstoss 20mm)...
  • [Erledigt] Swissina Sorna Vintage LCD Uhr von 1977

[Erledigt] Swissina Sorna Vintage LCD Uhr von 1977: Zum Schluß meiner Uhrensammlungsauflösung kommen nun meine Vintage Quarz LCD Uhren an die Reihe. Dies ist eine sehr seltene und sammelwürdige...
  • [Erledigt] SORNA 70er-"TV"-Vintage Automatik mit Ronda-Werk, Glas fehlt

[Erledigt] SORNA 70er-"TV"-Vintage Automatik mit Ronda-Werk, Glas fehlt: Ich biete eine sehr zeittypisch gestaltete Uhr aus den 70ern der schweizer Marke SORNA. Die Traditionsmarke aus Grenchen bestand bereits seit den...
  • [Erledigt] (V) Sorna XXL Automatik World-Timer Vintage-Look SONDERPREIS

[Erledigt] (V) Sorna XXL Automatik World-Timer Vintage-Look SONDERPREIS: Verkaufe meinen erst 2 mal getragenen Worldtimer von Sorna der von einem neuen nicht zu unterscheiden ist. Durchmesser ohne Kronen 45 mm -...