[Erledigt] Vintage Slava Day/ Date Automatik, Doppelfederhaus Slava 2427

Diskutiere Vintage Slava Day/ Date Automatik, Doppelfederhaus Slava 2427 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen, da ich auch diese Slava nicht trage und meine Sammlung verkleinern muß, möchte ich sie gerne zum Verkauf anbieten. Das Werk ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Moinsen,

da ich auch diese Slava nicht trage und meine Sammlung verkleinern muß, möchte ich sie gerne zum Verkauf anbieten.
Das Werk ist das 27-steinige Slava 2427, mit Day/ Date und Datumschnellverstellung, Automatikwerk mit Doppelfederhaus.

Auf dem Glas befinden sich einige Kratzer, die aber nicht wirklich stören.
Das Gehäuse, die Zeiger und das Zifferblatt sind in einem hervorragenden Zustand.

Als Preis habe ich mir € 34,- vorgestellt, inkl. Versand.

AHOI

Anhänge

Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Für diese Slava gehe ich runter auf € 30,- inkl. Versand :super:

Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
neuer Tarif: € 26,- inkl. Porto

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das gute Stückchen ist bis zum Zahlungseingang Reserviert :super:

Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Vielen Dank- die Uhr wurde verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Slava Day/ Date Automatik, Doppelfederhaus Slava 2427

Vintage Slava Day/ Date Automatik, Doppelfederhaus Slava 2427 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Seiko day/date and vintage Slava

[Erledigt] Vintage Seiko day/date and vintage Slava: Hello! For sale my Vintage Seiko day/date 7006 8040 [/B]wristwatch. Case diameter is 37,5mm /it wears bigger/, day/date function. The movement is...
  • [Erledigt] Vintage Slava Handaufzug 2428 Day Date

[Erledigt] Vintage Slava Handaufzug 2428 Day Date: Ich biete hier eine russische Slava mit dem Handaufzugskaliber 2428. Die Uhr ist ordentlich erhalten. Ziffernblatt: Perfekt erhalten, ich kann...
  • [Verkauf] Vintage Slava Day / Date

[Verkauf] Vintage Slava Day / Date: Ich brauche Geld für eine neue Uhr. Daher wird ein wenig aufgeräumt. Schicke russische Slava in Blau. Die Tagesanzeige ist in Kyrillisch...
  • [Verkauf] Vintage Slava Automatik 27 Jewels Day / Date

[Verkauf] Vintage Slava Automatik 27 Jewels Day / Date: Hallo, ich biete euch hier eine Slava Automatik an. Das Glas hat wenige Kratzer und befindet sich trotz des Alters in einem guten (vintage)...
  • [Erledigt] Vintage Meister Anker Day/ Date, Doppelfederhaus Slava 2427 Automatik

[Erledigt] Vintage Meister Anker Day/ Date, Doppelfederhaus Slava 2427 Automatik: Moin zusammen, da ich diese Meister Anker nicht trage, möchte ich sie zum Verkauf anbieten. Das Werk ist das 27- steinige Slava 2427...