[Suche] Vintage Sinn Uhrenboxen (70-90er Jahre)

Diskutiere Vintage Sinn Uhrenboxen (70-90er Jahre) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche vintage Sinn Uhrenboxen aus den 70-90er Jahren im sehr guten und kompletten Zustand (d.h. inklusive Uhrenspange)...
Doc69

Doc69

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche vintage Sinn Uhrenboxen aus den 70-90er Jahren im sehr guten und kompletten Zustand (d.h. inklusive Uhrenspange). Primär wären die Modelle von Interesse, die auf dem Bild (dessen Urheber ich bin) zu sehen sind. Ich bin aber auch für andere Versionen offen, sofern die Boxen noch aus der Zeit vor 1995 stammen.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Danke und beste Grüße,

Michael

E6BF1CAF-8FA0-4301-8A9A-DF2CEDA8293D.jpeg

Thema:

Vintage Sinn Uhrenboxen (70-90er Jahre)

Vintage Sinn Uhrenboxen (70-90er Jahre) - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn 103 Vintage Panda: Hallo zusammen, ich suche nach einer vintage Sinn 103 mit Panda Dial. Gerne mit Plexi und Handaufzug, Automatik aber auch ok, Tritium ist Pflicht...
[Erledigt]

Sinn 256 Vintage

[Erledigt] Sinn 256 Vintage: Vorweg: Als Privatperson schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Ich bestätige zudem, dass es sich bei der Uhr um mein Eigentum...
[Erledigt] Sinn 144 Diapal St Sa - Der Weltzeitchronograph, Fullset aus 2021 mit über 4 Jahren Restgarantie: -Ich bin natürlich Privatanbieter und verfolge keinerlei kommerzielle Interessen- Zum Verkauf kommt meine Sinn 144 in der Diapal-Version. Die...
[Erledigt] Sinn 144 S(chwarz) Chronograph mit Valjoux 7750 Vintage: Hallo zusammen, ich habe ein Luxus-Problem ! 3 Sinn-Chronographen und das ist zuviel ! Deshalb biete ich hier in 3 verschiedenen Angeboten diese...
[Erledigt] Stowa Flieger Bronze Vintage 40 Handaufzug mit dem ETA 2804: zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Bronze Vintage 40 Handaufzug mit dem ETA 2804 (nicht mehr erhältlich bei STOWA) Dies ist ein...
Oben