[Erledigt] Vintage Sinn Uhrenbox 80er/90er

Diskutiere Vintage Sinn Uhrenbox 80er/90er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich habe diese Box für eine alte Sinn übrig. Müsste aus den 80ern oder frühen 90ern sein. Ich hätte gern 45E inkl. Versand dafür.

knothiknips

Themenstarter
Hallo Forianer, ich habe diese Box für eine alte Sinn übrig. Müsste aus den 80ern oder frühen 90ern sein.

Ich hätte gern 45E inkl. Versand dafür.

Anhänge

• sinnBox2.jpg
    sinnBox2.jpg
    501,6 KB · Aufrufe: 72
  • sinnBox.jpg
    sinnBox.jpg
    591,4 KB · Aufrufe: 115
Thema:

Vintage Sinn Uhrenbox 80er/90er

Vintage Sinn Uhrenbox 80er/90er - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stackers Uhrenbox #3 Braun für 2/4 Uhren: Hallo zusammen, hier kommt die dritte Uhrenbox für 2 große oder 4 kleine Uhren im Neuwertigen Zustand der Firma Stackers. Die braune Box mit...
[Erledigt] SINN Uhrenbox, Danke für das Einstellen der Announce, die Box bleibt vorerst in meinem Besitz.: Hallo ins Uhrforum, ich will es kurz halten. Ich bin Privatverkäufer und habe kein Gewerbe oder ähnliches, deshalb keine Garantie und Rücknahme...
[Erledigt] Stackers Uhrenbox für 2/4 Uhren: Hallo zusammen, hier kommt die erste kleine Uhrenbox für 2 große oder 4 kleine Uhren im Neuwertigen Zustand der Firma Stackers. Das bunte und...
[Erledigt] Stackers Uhrenbox #2 für 2/4 Uhren: Hallo zusammen, hier kommt die zweite kleine Uhrenbox für 2 große oder 4 kleine Uhren im Neuwertigen Zustand der Firma Stackers. Das bunte und...
[Erledigt] Edle Vintage Omega Holz Uhrenbox: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt heute eine ältere Uhrenbox von Omega. Die Box ist dem alter geschuldet schon etwas Ramponiert. Je nach dem...
Oben