[Verkauf] Vintage Silvia Automatik Diver - Top Zustand

Diskutiere Vintage Silvia Automatik Diver - Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; --- verkauft ------ Hallo Leute, ein neues größeres UhrenprojektProjekt steht an, darum werden einige Uhren mein Haus verlassen müssen. Zum...
poljot911

poljot911

Themenstarter
--- verkauft ------

Hallo Leute,

ein neues größeres UhrenprojektProjekt steht an, darum werden einige Uhren mein Haus verlassen müssen.
Zum Verkauf kommt eine Silvia Diver im TOP Zustand.
Der Zustand der Uhr ist für das Alter perfekt, Plexiglas und Lünette sind fast fehlerfrei, das Edelstahlgehäuse hat auch nur normale Tragespuren.

Hier einige Daten zur Uhr:
- Gehäuse Edelstahl
- Durchmesser 38mm ohne Krone, mit Krone 41mm
- Das Werk Kaliber PUW 1561 ist sauber und 100% funktionstüchtig
- Ganggenauigkeit, 17Sek/Tag (einfach nur genial für dieses Alter)
- Lederband, nur ein paar mal getragen.
- Zusätzlich gibt es ein passendes Vollmetallarmband mit Anstössen in Rolex Optik. Bandglieder verschraubt.
- Plexiglas zeigt fast keine Gebrauchsspuren
- Das Zifferblatt und Zeiger sind sauber und leuchten auch noch
- Bandanstoss 19mm

und hier die Bilder:

s4.jpg

s3.jpg

s2.jpg

s1.jpg

Mein Preis: 105€ incl. versicherter Versand!

Gruss
Poljot911

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Silvia Automatik Diver - Top Zustand

Vintage Silvia Automatik Diver - Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CASIO C-801 Chronograph&Calculator Vintage

[Verkauf] CASIO C-801 Chronograph&Calculator Vintage: Hallo ans Forum Bei einem Glas Rotwein mit meiner Herzdame fragte Sie mich ganz liebevoll ob ich nicht doch noch ein paar Zeitmesser vergebe...
  • [Verkauf] ZENTRA SAVOY Automatic Vintage ETA 2459 Edelstahl 36 mm

[Verkauf] ZENTRA SAVOY Automatic Vintage ETA 2459 Edelstahl 36 mm: Hallo und Guten Tag ans Forum Wollte mal Fragen will den jemanden diese ZENTRA SAVOY haben. Als Uhrensammler der reduziert vergebe ich diese...
  • [Suche] Armbandverlängerung für Vintage-Armband aus DDR -Beständen...

[Suche] Armbandverlängerung für Vintage-Armband aus DDR -Beständen...: Hallo geliebte Uhrensöhne....^^ Bei meiner erst kürzlich erworbenen GUB Kaliber 70.3 ist ein Armband aus der Ex-DDR genauer Geringswalde montiert...
  • [Erledigt] Omega Vintage LCD / Digital Cal. 1615

[Erledigt] Omega Vintage LCD / Digital Cal. 1615: Heute möchte ich Euch eine inzwischen recht selten gewordene Omega anbieten aus dem Jahr 1978. Sie kommt quasi als Fullset - mit Box und...
  • [Verkauf] Breitling Vintage Chronograph Stahl // Venus 170 Handaufzugswerk // BJ: 1940er

[Verkauf] Breitling Vintage Chronograph Stahl // Venus 170 Handaufzugswerk // BJ: 1940er: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht mein Breitling Vintage Chronograph, welcher in den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts gefertigt...