[Reserviert] Vintage Seiko Navigator

Diskutiere Vintage Seiko Navigator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert und quasi verkauft! Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Seiko Navigator! Die Uhr wurde...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Reserviert und quasi verkauft!

Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Seiko Navigator!

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende Gebrauchsspuren.
Insgesamt aber nichts, was Optik oder Funktion maßgeblich beeinträchtigen würde.
Unmittelbar an den Zeigern befindet sich eine kleine "Abplatzung" auf dem Ziffernblatt.

Ob Gehäuse oder Werk schon einmal aufgearbeitet wurden kann ich nicht genau sagen, angesichts des Alters würde ich es aber vermuten.
Das Werk bzw der Aufzug des Rotors sind relativ deutlich zu vernehmen. Ich mag das entsprechende Geräusch, Menschen mit ausgeprägtem Sinn für Stille würde ich von einem Kauf abraten ;-) Das Glas (Plexi) ist in wirklich gutem Zustand.

Der Gesamtzustand lässt sich denke ich auf den Bildern ganz gut erkennen. Sicher gibt es aber immer den ein oder anderen Kratzer bzw. Makel den die Kamera nicht einfangen kann.

Besser hab ich die Bilder nicht hinbekommen, ich denke es liegt auf der Hand, warum ich mein Geld nicht mit Fotos verdiene ;-)

Hier die Daten der Uhr:

Durchmesser ca. 41 mm
Höhe ca. 13 mm
Bandanstoß 20 mm

Angesichts der Seltenheit dieser Uhr würde ich die Uhr für 149 Euro (ohne Band) abgeben.
Ich denke das ist ein fairer Preis für diese wirklich seltene Seiko.

Tauschen würde ich die Uhr auch, aber nur und ausschließlich gegen eine Seiko "Glossy 5", die Farbe wär mir egal. Besonders g**l find ich im Moment die blaue und die weiße, Stahlband ist muss nicht unbedingt sein.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich habe den Zustand der Uhr so gut wie ich konnte beschrieben, daher keine nachträglichen Preisverhandlungen! Rücknahme ausgeschlossen!

Versand für 7 Euro oder 4 Euro (unversichert) mit DHL.

Gruß Simon

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Seiko Navigator

Vintage Seiko Navigator - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Vintage Chronograph 6138-0030 Kakume

[Verkauf] Seiko Vintage Chronograph 6138-0030 Kakume: Aus meiner Seiko Ansammlung möchte meine Speedtimer verkaufen, es steht ein neues Projekt an... Die Uhr funktioniert, so wie es sein soll, gute...
  • [Verkauf] Seiko Panda Vintage 6138-8020

[Verkauf] Seiko Panda Vintage 6138-8020: Ich möchte meine Panda verkaufen, mit einem leicht weinenden Auge, da die Uhr mir lange Zeit gut gefallen hat. Aber es steht ein neues Projekt...
  • [Verkauf] Seiko 7546-603B SQ Sports Vintage

[Verkauf] Seiko 7546-603B SQ Sports Vintage: Zum Verkauf steht eine sehr seltene Seiko 7546-603 SQ Sports. Aktuell habe ich kein zweites Angebot dieser Uhr im Netz gefunden. Die Uhr ist aus...
  • [Verkauf] Seiko 5 vintage 7009-3130, aus 1980

[Verkauf] Seiko 5 vintage 7009-3130, aus 1980: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine vintage Seiko 5 anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur leichten...