[Erledigt] Vintage - SEIKO Dresswatch aus Juni 1965, Top-Zustand

Diskutiere Vintage - SEIKO Dresswatch aus Juni 1965, Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier etwas für den SEIKO-Sammler. Eine wunderschöne Dresswatch aus Juni 1965. Zifferblatt und Gehäuse weisen das für ihr Alter patinierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
compi

compi

Themenstarter
Hier etwas für den SEIKO-Sammler.
Eine wunderschöne Dresswatch aus Juni 1965.
Zifferblatt und Gehäuse weisen das für ihr Alter patinierte Erscheinungsbild auf. Alles im Originalzustand (sh. Fotos).
Das verbaute Uhrwerk 7625 wurde seit 1963 gebaut. Es ist ein umgelabeltes 820er und wurde als Sportsmatic Calender 820 gelistet. Es läuft, nachdem es kurz angeschüttelt ist, sofort an und hält die Zeit.

Daten:
Hersteller: SEIKO
Typ: 7625-1990
Referenz: 5601422
Werk: 7625A , 17 Steine mit Diashock
Zifferblatt: silber, goldene Stabindezes und Schwertzeiger
Gehäuse: Gold Plated, verschraubter Edelstahlboden – 36 (ohne Krone) x 43 x11,5
Glas: Plexi ohne Kratzer, kleiner Riss auf der 6
Band: Leder, braun (gebraucht, ohne weiteres tragbar)

Preis: 125,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D
Kontakt per PN oder Email: mg.speedmaster@freenet.de
Begründete aber faire Angebote nehme ich selbstverständlich entgegen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €121,25 inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D
Begründete aber faire Angebote nehme ich selbstverständlich entgegen.

compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €117,60 inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €114,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €110,58 inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

compi

compi

Themenstarter
RESERVIERT

Für alle die glauben es geht immer weiter nach unten, sei hier gesagt:
Letzte Preisanpassung: €107,26 inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

Zuletzt bearbeitet:
compi

compi

Themenstarter
ERLEDIGT

Vielen Dank an das UF für die Einstellmöglichkeit und an den netten Käufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage - SEIKO Dresswatch aus Juni 1965, Top-Zustand

Vintage - SEIKO Dresswatch aus Juni 1965, Top-Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko, Automatic, Vintage Dresswatch, römische Ziffern, Datum, Krone auf 4 Uhr

[Verkauf] Seiko, Automatic, Vintage Dresswatch, römische Ziffern, Datum, Krone auf 4 Uhr: Hallo zusammen, anbei biete ich meine Seiko Automatic an. Viel zum Alter kann ich nicht sagen, hat den Weg als Dachbodenfund zu mir gefunden...
  • [Erledigt] Seiko SNXS79K - 36mm Dresswatch mit Vintage-Charme!

[Erledigt] Seiko SNXS79K - 36mm Dresswatch mit Vintage-Charme!: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch meine Seiko SNXS79K. Ich habe die Uhr vor etwa eineinhalb Jahren neu gekauft und seither...
  • [Erledigt] Seiko 5 Vintage Dresswatch aus 1984 am Jubilee-Band

[Erledigt] Seiko 5 Vintage Dresswatch aus 1984 am Jubilee-Band: Hallo, verkaufe hier meine kürzlich aus dem MP erworbene Seiko 5 Vintage Dresswatch. Hier der Link vom ursprünglichen Angebot...
  • [Erledigt] Seiko Vintage 7005-7062 Automatic Dresswatch von August 1971

[Erledigt] Seiko Vintage 7005-7062 Automatic Dresswatch von August 1971: Aufgrund diverser Neuanschaffungen muss ich mal wieder meine Uhrensammlung verkleinern, wer kennt das Problem hier nicht ;-) Daher verkaufe ich...