[Erledigt] Vintage SEIKO Chronograph Automatik 6139-7100 Darth Vader Schwarz ZB

Diskutiere Vintage SEIKO Chronograph Automatik 6139-7100 Darth Vader Schwarz ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Vintage Automatik Darth Vader / White Helmet 6139 schwarzes Zifferblatt mit weißen Indexen, Tachymeterskala, Zeiger (Stunde/Minute)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilzsucher

pilzsucher

Themenstarter
Seiko Vintage Automatik Darth Vader / White Helmet 6139
schwarzes Zifferblatt mit weißen Indexen, Tachymeterskala, Zeiger (Stunde/Minute), gelbfarbener Chrono-Zeiger

Verkauf aufgrund Überbestand in den Sammelkoffern

*Edelstahlgehäuse
*ca. 40 mm ohne Krone/ ca. 41 mm mit Krone
*Verschraubter Edelstahlboden

*SEIKO Automatik-Werk 6139
*Chronofunktion
*Schnelleinstellung für Tag/Datum über Drücken der Krone
*Werk läuft sehr gut und sofort an
*Chronofunktionen/Tag-Datumseinstellung ok

* Uhrenarmband Leder
* Glas kratzerfrei und Gehäuse altersbedingte Gebrauchsspuren , siehe Bilder

*Versandkosten ( versichert DHL Deutschland 6 € / versichert DHL EU 15 € )
* Preisvorstellung 194 €

Anhänge

pilzsucher

pilzsucher

Themenstarter
Einmalige und Einzige Preisanpassung um 20 % auf 155 EUR zzgl. Versand !
Wer sich zuerst meldet erhält den Zuschlag
Danke

pilzsucher

pilzsucher

Themenstarter
Ich lasse mich erweichen ! Osterpreis 134 EUR zzgl Versand
Das ist fast geschenkt !!!!

Lies die Marktplatzregeln. Vor Allem das mit dem Pushintervall. Folgepost gelöscht. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage SEIKO Chronograph Automatik 6139-7100 Darth Vader Schwarz ZB

Vintage SEIKO Chronograph Automatik 6139-7100 Darth Vader Schwarz ZB - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Quartz Vintage-Chronograph Ace Of Discovery 7T36-7400

[Verkauf] Seiko Quartz Vintage-Chronograph Ace Of Discovery 7T36-7400: Ich verkaufe einen wunderschönen Vintage Quartz-Chronographen mit Alarm und Mondphasenanzeige. Die Modellbezeichnung ist 7T36-7A00 T 2. Er ist ca...
  • [Erledigt] Seiko Panda 6138-8020 Vintage Chronograph

[Erledigt] Seiko Panda 6138-8020 Vintage Chronograph: Hallo, ich biete diese Uhr im Privatverkauf an. Volle Funktion. Abholung in Wiesbaden oder per DHL - Versand möglich. VHB 950.-€
  • [Erledigt] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband

[Erledigt] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband: zum Verkauf steht mein Seiko Flieger Chronograph Seiko SNN237 mit Vintage Ledernato -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf...
  • [Erledigt] Seiko UFO 6138 Vintage Chronograph

[Erledigt] Seiko UFO 6138 Vintage Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko UFO 6138 Vintage Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...