[Erledigt] Vintage SEIKO Automatic Chronograph 7016

Diskutiere Vintage SEIKO Automatic Chronograph 7016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkauft dieser sehr schöne Vintage Automatic Chronograph von Seiko aus den 70ern! Auch dieser gelangt irgendwie nicht mehr an den Arm. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finch

Themenstarter
Hallo
Verkauft dieser sehr schöne Vintage Automatic Chronograph von Seiko aus den 70ern!
Auch dieser gelangt irgendwie nicht mehr an den Arm.

Der Preis 250€ plus VS nach Wahl nach eingegangener Überweisung!

Verbaut wurde dieses Werk!

attachment.php

Das besondere an diesem Werk ist das es 1971 vorgestellt wurde als das flachste
Auto Chrono Werk(6,4mm) weltweit.
Das war es auch bis Piguet 1987 das 1185 mit 5,5mm Bauhöhe hervorbrachte.

Seinerzeit wurden diese Werke wie auch Gehäuse von Seiko an die Firma Enicar verkauft.
Das Resultat dieser Zusammenarbeit war dann der ENICAR MANTAGRAPH!

Zur Uhr selber,den Zustand würde ich als aussergewöhnlich gut bezeichnen.
Am Besten ersichtlich aus den Bildern.
Uhr ist auch ganz frisch aus der Revi,Alle Funktionen Traumhaft,Datum,
Ganggenauigkeit & Chronofunktionen alles Topp,egal ob mit oder ohne laufendem
Chronographen.Ist bei diesen Uhren oft ein Problem,hier aber nicht der Fall.

Zum Gehäuse,die Uhr misst 37mm ohne die Pusher,fühl sich definitiv grösser an als man so den urteilen würde.
Von Horn zu Horn misst die Uhr 41mm.Stegbreite ist 19mm.
Die Uhr kommt mit einem Neuen 19mm Lederband(da wurde kein 20er gestaucht oder gequetscht)!
Ausserdem dabei ist ein ungekürztes,neues(1mal montiert) Stahlband von Seiko(siehe Abb.).
Das Ganze wird dann geliefert mit einem Banda Travel Watch Case.
Wie auch auf den Bildern ersichtlich.Alles onboard!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

finch

Themenstarter
Geld da Uhr weg,Danke fürs Einstellen!

lg
Miro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage SEIKO Automatic Chronograph 7016

Vintage SEIKO Automatic Chronograph 7016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] King Seiko 4502-7001 Hi Beat Vintage Handaufzugsuhr von 1972: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine King Seiko 4502-7001 Hi Beat...
[Erledigt] Seiko Vintage Handaufzugsuhr Crown von 1963: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Crown mit Kaliber 560...
[Erledigt] Seiko Vintage Military Automatic Mod: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko Vintage Military- Automatic Mod -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf mindestens einem...
[Erledigt] King Seiko 4502-7001 Hi Beat Vintage Herrenuhr von 1973: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine King Seiko 4502-7001 Hi Beat...
[Erledigt] Seiko Automatic , mit Vintage Band: Hallo,... zum Verkauf steht meine Riesige Seiko 5 (Mod) , ein goldiges Monster. Automatic am neuen Vintage Ledernato -Privatverkauf-...
Oben