[Reserviert] Vintage Seiko Automatic 7002-800

Diskutiere Vintage Seiko Automatic 7002-800 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine wirklich gut bis sehr gut erhaltene und meines Wissens nach nie getragene Seiko Automatikuhr mit der Ref. 7002-8000. Bis auf eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RocknRolla

RocknRolla

Themenstarter
Verkaufe eine wirklich gut bis sehr gut erhaltene und meines Wissens nach nie getragene Seiko Automatikuhr mit der Ref. 7002-8000. Bis auf eine kaum sichtbare Schliere an der Lünette und eine winzige Ablagespur an der linken Seite konnte ich trotz intensiver Suche keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Das Original Armband könnte noch Fabrik-neu sein ! Am Gehäuseboden befindet sich sogar noch der Aufkleber. Der Durchmesser der Uhr beträgt die damals üblichen 36mm. Die Uhr stammt meinen Recherchen nach aus den 80'ern, aber ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen weil ich mich mit Vintage Uhren überhaupt nicht auskenne und auch im Netz kaum etwas zu finden war. Die Seiko ist aus dem Nachlass des Großvaters meiner Frau, der passionierter Uhrensammler war. Ich habe die Uhr vorsichtig aufgezogen und sie ist ca. 30 Stunden zuverlässig durchgelaufen und hat auch korrekt das Datum umgestellt.

Aufgrund dessen, das die Uhr so gut erhalten vermutlich kein zweites Mal zu bekommen ist, veranschlage ich mal bescheidene 90,-€ inclusive Versand.
Bei Interesse bitte PN.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vintage Seiko Automatic 7002-800

Vintage Seiko Automatic 7002-800 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Diver 7002-7020 Automatic mit Datum, viel Zubehör, Vintage

[Erledigt] Seiko Diver 7002-7020 Automatic mit Datum, viel Zubehör, Vintage: Biete diesen schönen alten Diver von Seiko - eine super Uhr, die bei mir leider nur im Kasten liegt. Ich habe sie vor Jahren durch ein...
  • [Erledigt] Seiko Automatic DayDate, 6119-543, TV-Dial, Vintage, silbern

[Erledigt] Seiko Automatic DayDate, 6119-543, TV-Dial, Vintage, silbern: Trenne mich von dieser wunderschönen alten Seiko 5 mit Edelstahlgehäuse und mattsilbernem ZB. Sie hat ein Automatikwerk und eine Datums- und...
  • [Erledigt] JDM Seiko 2906-0200 Automatic DayDate HiBeat Vintage DAU 70er

[Erledigt] JDM Seiko 2906-0200 Automatic DayDate HiBeat Vintage DAU 70er: Diese tolle Seiko Automatic wäre fast etwas für mein eigenes Handgelenk, aber eben nur fast: Einige meiner Vintage-Herrenuhren sind kleiner...
  • [Erledigt] Seiko 2906-3020 Automatic DayDate HiBeat Vintage DAU 70er

[Erledigt] Seiko 2906-3020 Automatic DayDate HiBeat Vintage DAU 70er: Diese schöne Damenuhr von Seiko aus den 70ern ist technisch ganz toll: Ein schnell tickendes Automatikwerk mit Wochentag und Datum in diesem...
  • [Erledigt] Seiko M88 Sealion 6106-8030 DX Vintage Automatic DayDate

[Erledigt] Seiko M88 Sealion 6106-8030 DX Vintage Automatic DayDate: Während meiner Seiko-Phase kam ich an dieses recht seltene Schmuckstück. Meines Wissens stammt es aus den späten 60ern bis frühen 70ern. Diese Uhr...