[Erledigt] Vintage Seiko 7025 Automatik Dresser

Diskutiere Vintage Seiko 7025 Automatik Dresser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meinen restaurierten Seiko Vintage Dresser, da was Neues her muss. Er hat ein neues Glas spendiert bekommen. Das Gehäuse weißt nun...

MrTheTerminal

Themenstarter
Verkaufe hier meinen restaurierten Seiko Vintage Dresser,
da was Neues her muss. Er hat ein neues Glas spendiert
bekommen. Das Gehäuse weißt nun nur noch kleine Macken auf.

Automatik-Werk läuft aber damit es später keinen Ärger gibt empfehle ich trotzdem eine Revision!

Gehäusedurchmesser: 36mm
Höhe: 15mm
Bandanstoß: 18mm

Für die Uhr hätte ich mir 30 Euro zzgl. Versand ohne Band vorgestellt, wenn jemand das Original-Band dazu haben will, können wir darüber reden.

WhatsApp Image 2017-09-04 at 11.09.50.jpeg

WhatsApp Image 2017-09-04 at 11.10.22.jpeg

WhatsApp Image 2017-09-04 at 11.09.51.jpeg

WhatsApp Image 2017-09-04 at 11.16.08.jpeg

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Seiko 7025 Automatik Dresser

Vintage Seiko 7025 Automatik Dresser - Ähnliche Themen

[Erledigt] King Seiko 5625-7121 Vintage Dresser: Diese King Seiko und ich passen leider trotz langem Suchen nicht zusammen, sie darf daher gehen: Edelstahlgehäuse mit 36mm Durchmesser, 18mm...
[Erledigt] Seiko 5 Dresser SNKL Mod: Liebe Mitforianer, in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen. Es handelt sich um...
[Erledigt] SEIKO King-Seiko KS Chronometer Hi-Beat date vintage top: Zum verkauf biete ich euch an, eine sehr seltene SEIKO King-Seiko KS Chronometer Hi-Beat date vintage Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB079J1, MM200: Hallo zusammen, da ich mit meiner Frau einen Deal habe, was meine Uhren angeht (erst mal und ich muss den noch mal neu verhandeln ;) ), muss mich...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II, 7546-700B JDM, grünes ZB, Oktober 1977 Vintage: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben