[Erledigt] Vintage SEAWATCH

Diskutiere Vintage SEAWATCH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete aus meiner Sammlung : Handaufzug Vintage Diver Seawatch Edelstahlgehäuse 38 x 42 mm ohne Krone, h = 10 mm Drehbare Diver - Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Biete aus meiner Sammlung :

Handaufzug Vintage Diver Seawatch

Edelstahlgehäuse 38 x 42 mm ohne Krone, h = 10 mm

Drehbare Diver - Lünette

Lederarmband

Die Uhr ist im Neuzustand und ungetragen, funktioniert tadellos.
Wassertauglichkeit nicht getestet ! ! !

Verkaufspreis inkl. Versandkosten 70.- ( PayPal oder Banküberweisung )

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage SEAWATCH

Vintage SEAWATCH - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEAWATCH Kaliber EB 8021 Vintage Diverstyle 70is

[Verkauf] SEAWATCH Kaliber EB 8021 Vintage Diverstyle 70is: Hallo Uhrenfans Habe noch eine schöne Rarität unter meinen Vintageuhren entdeckt welche ich zu vergeben habe. Meine SEAWATCH...
  • [Erledigt] Seawatch Vintage Worldtimer

[Erledigt] Seawatch Vintage Worldtimer: Hallöle, anbei ein Seawatch Worldtimer. Handaufzug. 37mm. Sie hat ein paar Kratzer, nix Weltbewegendes. Das Plexi ist auch noch recht gut. Die...
  • [Erledigt] Seawatch Vintage Diver mit Aluminium Lünette

[Erledigt] Seawatch Vintage Diver mit Aluminium Lünette: Schöner Diver aus den 1960´ern. Das schöne an dieser Uhr ist die rote Metallünette und der orangene Sekundenzeiger. Die Uhr kommt mit olivgrünem...
  • [Erledigt] Seawatch GMT/Diver mit Datum - Vintage Dive im topzustand

[Erledigt] Seawatch GMT/Diver mit Datum - Vintage Dive im topzustand: Verkaufe meine Vintage-Seawatch Diver. Die Uhr befindet sich im absoluten topzustand. Meiner Meinung nach wurde hier nie zuvor eine so gut...
  • [Reserviert] Seawatch Vintage GMT mit Plexiglas

[Reserviert] Seawatch Vintage GMT mit Plexiglas: Die angebotene Uhr habe ich vor wenigen Wochen hier im MP gekauft, leider entsprach sie nicht der Beschreibung des damaligen Verkäufers und muss...