[Erledigt] Vintage Sears Weckeruhr

Diskutiere Vintage Sears Weckeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da im Double in meiner Sammlung vorhanden biete ich diese Spezialität : Sears Weckeruhr vergoldet, mit Durchmesser 34 mm ohne die beiden Kronen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Da im Double in meiner Sammlung vorhanden biete ich diese Spezialität :

Sears Weckeruhr vergoldet, mit Durchmesser 34 mm ohne die beiden Kronen gemessen.

Beim Weckerrichten dreht sich der innere Teil des Zifferblattes.

Die Uhr hat ein mech. Handaufzugswerk und funktioniert bestens.

Alles Swiss Made und in ungetragenem Zustand.

Verkaufspreis inkl. Versand EUR 125.-

Wegen Verstoß gegen Marktplatzregel 8 und das nachträglichem Entfernen von Angaben macht das Angebot 14 Tage Pause - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Auch diese Spezialität jetzt zu haben für EUR 80.- inkl. Versandkosten.

vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Die Uhr wird wieder zum Verkauf angeboten. Grund : Der Interessent hat sich nicht mehr gemeldet, auch sowas gibt es.

vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Jetzt zu haben für sagenhafte EUR 70.- inkl. Versandkosten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Sears Weckeruhr

Vintage Sears Weckeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tradition (Sears Roebuck) Skin Diver - 38mm, Vintage Taucheruhr

[Erledigt] Tradition (Sears Roebuck) Skin Diver - 38mm, Vintage Taucheruhr: Da ich meine Sammlung verkleinere, möchte ich hier meine schöne Tradition Skin Diver anbieten. Ich habe diese Uhr erst vor kurzem in den USA...
  • [Reserviert] Tradition/Sears Vintage Diver mit AS-Kaliber

[Reserviert] Tradition/Sears Vintage Diver mit AS-Kaliber: Ich hatte sie schon mal angeboten und hab dann aber geschlossen, da ich sie eigentlich sehr gerne mag und sie wirklich top ist. Da mich aber...
  • [Erledigt] Tradition/Sears Vintage Diver mit AS-Kaliber im Bestzustand

[Erledigt] Tradition/Sears Vintage Diver mit AS-Kaliber im Bestzustand: Auch wenn ich es wahrscheinlich bereue... neue Projekte fordern ihren Tribut! Daher soll mich einer meiner liebsten Vintage-Diver verlassen...
  • Sears Vintage Diver Swiss Made Automatik

Sears Vintage Diver Swiss Made Automatik: Nach langen 4 Wochen warten ist heute ein "Sears Diver" bei mir eingetroffen. Der Diver ist mit einem Brevets Werk ausgestattet. Wird wohl ein...
  • [Erledigt] TRADITION Sears Vintage Diver mit A.Schild Automatic Movement

[Erledigt] TRADITION Sears Vintage Diver mit A.Schild Automatic Movement: Hallo Verkaufe diesen wunderschönen & Top Erhaltenen Vintage Diver. Werk ist ein A.Schild Automatik,welches auch Top läuft.;-) Bedenkt das diese...