[Erledigt] Vintage Sears Weckeruhr

Diskutiere Vintage Sears Weckeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da im Double in meiner Sammlung vorhanden biete ich diese Spezialität : Sears Weckeruhr vergoldet, mit Durchmesser 34 mm ohne die beiden Kronen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
2.028
Ort
Schweiz / Kt. Aargau
Da im Double in meiner Sammlung vorhanden biete ich diese Spezialität :

Sears Weckeruhr vergoldet, mit Durchmesser 34 mm ohne die beiden Kronen gemessen.

Beim Weckerrichten dreht sich der innere Teil des Zifferblattes.

Die Uhr hat ein mech. Handaufzugswerk und funktioniert bestens.

Alles Swiss Made und in ungetragenem Zustand.

Verkaufspreis inkl. Versand EUR 125.-

Wegen Verstoß gegen Marktplatzregel 8 und das nachträglichem Entfernen von Angaben macht das Angebot 14 Tage Pause - k.azz`
 

Anhänge

  • DSCN1639.jpg
    DSCN1639.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 129
  • SEARS ALARM.jpg
    SEARS ALARM.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 132
  • DSCN1641.jpg
    DSCN1641.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 142
  • DSCN1640.jpg
    DSCN1640.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
2.028
Ort
Schweiz / Kt. Aargau
Die Uhr wird wieder zum Verkauf angeboten. Grund : Der Interessent hat sich nicht mehr gemeldet, auch sowas gibt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Sears Weckeruhr

Vintage Sears Weckeruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sears and Roebuck, vergoldetes AS 1903, anthrazitfarbenes ZB, Bakelitlünette: Hallo, ich möchte meine Sammlung um ein paar Projekte verkleinern. Daher biete ich hier einen sehr interessanten Vintage Diver an. Der Diver...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Vorstellung Junghans ATO Mutteruhr von ca. 1930 (Funktion, Einstelltipps...): In dieser Vorstellung möchte ich eine relativ seltene Vorkriegs-ATO Mutteruhr von Junghans/Pfeilkreuz (H.A.U.) zeigen, die wesentlichen...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Oben