[Erledigt] Vintage-Sattellederband dunkelbraun von Barrington 22/22 mm mit Breitdornschliesse

Diskutiere Vintage-Sattellederband dunkelbraun von Barrington 22/22 mm mit Breitdornschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, verkaufe hier ein kaum getragenes Sattellederband mit open egdes in 22 mm in dunkelbraun von Barrington. Hab es für meine Steelfish zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osborne

Themenstarter
Hi,

verkaufe hier ein kaum getragenes Sattellederband mit open egdes in 22 mm in dunkelbraun
von Barrington. Hab es für meine Steelfish zum ausprobieren geholt, allerdings
passt es dazu nicht so wie ich mir dachte.

Preis: 18,-- Euro inkl. Versand innerhalb BRD

Unter Kunstlicht wirkt es noch was dunkler

Bei Fragen einfach Fragen einfach PN an mich

Viele Grüsse
Frank

Reserviert für ein nettes Member

Zuletzt bearbeitet:

osborne

Themenstarter
Verkauft und auf dem Weg zum neuen Besitzer.

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit

VG
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage-Sattellederband dunkelbraun von Barrington 22/22 mm mit Breitdornschliesse

Vintage-Sattellederband dunkelbraun von Barrington 22/22 mm mit Breitdornschliesse - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22 mm Bob Marino Vintage Leder Handmade-dunkelbraun-sehr gut: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Schwarz, ungetragen: Vintage Racing Armband, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, Schwarz, ideal zum 60iger Jahre Breitling Spiegelei oder für alte Heuer Chronos...
[Erledigt] Rindleder Uhrenarmband Modell Beluga Short Schwarz 22 mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband nur 3 mal getragen, zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 22 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] Alligator- oder Kroko-Uhrenarmband (evtl. Shell Cordovan oder Juchten) in 22/20 mm für 42-mm-Dresswatch: Hallo liebes Forum, ja, ich weiß, ich könnte sowas einfach beim Uhrenarmband-Versand bestellen, Angebot gibt's ja zur Genüge, auch auf Ebay und...
[Erledigt] 2 Bänder 22 mm schwarz, CUDA Style Kunststoff u. Sailcloth: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter, im Besitz der angeboten Ware,o. g. Bänder. 22 mm Anstossbreite. Farbe schwarz. Länge ca...
Oben