[Erledigt] Vintage Sattelleder Strap 22/22 mit massiver Breitdornschließe

Diskutiere Vintage Sattelleder Strap 22/22 mit massiver Breitdornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte mein ungetragenes Vintage Band aus Sattelleder verkaufen. Ich habe es nicht getragen, dementsprechend gibt es auch keine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mein ungetragenes Vintage Band aus Sattelleder verkaufen. Ich habe es nicht getragen, dementsprechend gibt es auch keine ungewollten Gebrauchsspuren.
Schön weich und geschmeidig.

Für das Band möchte ich 15€inkl. Briefversand.
Bezahlung ist per Überweisung, Paypal oder in Bar möglich.

Privatverkauf! Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Allen Forianern wünsche ich ein glückliches neues Jahr!

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vintage Sattelleder Strap 22/22 mit massiver Breitdornschließe

Vintage Sattelleder Strap 22/22 mit massiver Breitdornschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht

[Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht: Dieses tolle Vintage Strap hat mir ein Sattler angefertigt. Es wurde probemontiert und von mir als zu "fett" empfunden. Sehr hochwertiges und...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Sattelleder Manufaktur Lederband - 18mm Hellbraun

[Erledigt] Kaufmann Vintage Sattelleder Manufaktur Lederband - 18mm Hellbraun: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes Vintage Sattelleder Armband in Hellbraun mit schöner Kontrastnaht. Das Band hat...
  • [Erledigt] Dickes Sattelleder Vintage-Style Armband, braun, 22mm

[Erledigt] Dickes Sattelleder Vintage-Style Armband, braun, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete Armband, da ich es nicht nutze für 17,- Euro, inkl. Versand. Der Zustand ist gut. Keine Haustiere, kein Raucher...
  • [Erledigt] Vintage Sattelleder Strap 22/22 Breitdornschließe

[Erledigt] Vintage Sattelleder Strap 22/22 Breitdornschließe: Hallo, ich möchte mein ungetragenes Vintage Band aus Sattelleder verkaufen. Ich habe es ein mal an der Uhr montiert, dementsprechend gibt es...
  • [Erledigt] Uhrarmband braunes vintage Sattelleder - Marke MIG ROCKET

[Erledigt] Uhrarmband braunes vintage Sattelleder - Marke MIG ROCKET: Ein absoluter Hingucker, der sich sehen lassen kann! Zustand wie NEU, nur einmal getragen . Uhrenarmband braunes vintage Sattelleder – 15...