[Erledigt] Vintage Sattelleder Strap 22/22 Breitdornschließe

Diskutiere Vintage Sattelleder Strap 22/22 Breitdornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mein ungetragenes Vintage Band aus Sattelleder verkaufen. Ich habe es ein mal an der Uhr montiert, dementsprechend gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhel

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mein ungetragenes Vintage Band aus Sattelleder verkaufen. Ich habe es ein mal an der Uhr montiert, dementsprechend gibt es auch keine ungewollten Gebrauchsspuren.
Schön weich und geschmeidig.

Für das Band möchte ich 20€inkl. Briefversand.
Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich.
band-ob.jpgband-kop.jpgband-un.jpg

Privatverkauf! Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Sattelleder Strap 22/22 Breitdornschließe

Vintage Sattelleder Strap 22/22 Breitdornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder mit Schnellwechselstegen 20 mm Braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder in Braun mit heller Kontrastnaht mit einer...
[Erledigt] Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Blau, neu: So, das ist mein letztes von den Bändern: Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Blau, neu Ideal für alten Vintage Chrono oder Diver, 22...
[Erledigt] Sinn Vintagelederband aus Sattelleder 20-18 mm, braun neu: Verkaufe folgendes Band: Original Sinn Vintagelederband aus Sattelleder, Anstoßbreite 20-18 mm, flach, mit V-Stich, braun, normale Länge...
[Erledigt] Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Grau, neu: Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Grau, neu Ideal für alten Vintage Chrono oder Diver, 22 auf 18mm, ca. 76/116mm lang, Grau, weich aber...
[Erledigt] Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Dunkelbau, neu: Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Dunkelbau, neu Ideal für alten Vintage Chrono oder Diver, 22 auf 18mm, ca. 76/116mm lang, Dunkelblau...
Oben