[Verkauf] Vintage Ruhla Taucheruhr

Diskutiere Vintage Ruhla Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufen möchte ich hier eine Vintage Ruhla Taucheruhr mit Weltzeit Lünette. Die Uhr ist in gutem , gebrauchten Zustand und läuft. Durchmesser...

Andy H

Themenstarter
Verkaufen möchte ich hier eine Vintage Ruhla Taucheruhr mit Weltzeit Lünette. Die Uhr ist in gutem , gebrauchten Zustand und läuft. Durchmesser ist ca 37mm ohne Krone, ca 41mm mit Krone. Am Glas ein Paar leichte Kratzer, sehen auf den Bildern schlimmer aus als sie wirklich sind. Gehäuse hat auch ein Paar Spuren, vor allem am Boden, sonst guter Zustand. Die Spuren am Gehäuseboden sind nicht Dreck, sondern Abrieb der Verchromung am Gehäuse.

Preis: € 65 inkl Versand als Einschreiben.

Anhänge

• DSC05063.JPG
    DSC05063.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 2.746
  • DSC05060.JPG
    DSC05060.JPG
    235,5 KB · Aufrufe: 2.716
  • DSC05059.JPG
    DSC05059.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 2.704
  • DSC05064.JPG
    DSC05064.JPG
    181 KB · Aufrufe: 2.824
  • DSC05061.JPG
    DSC05061.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 2.777

Andy H

Themenstarter
Nachlass auf € 55 inkl Versand auf eigenes Risiko.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Vintage Ruhla Taucheruhr

Vintage Ruhla Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Chronograph DDR GDR Handaufzug Flyback: Ich habe einen meiner schönen Ruhla Chronographen abzugeben. Er funktioniert technisch einwandfrei. Der optische Zustand ist mit 2-3 zu...
[Erledigt] Tissot Twotimer Anadigi D377 80er: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Diese nette Tissot darf auch weiter ziehen. Zustand getragen. Gehäuse mit...
[Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Schöne schnuckelige Timex Vintage Handaufzug , mit einem Vitage...
[Erledigt] Elan Swiss Vintage Uhr Kal. AS 984 Handaufzug: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Daher gibt es keinen Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Da meine Sammlung immer größer wird...
[Erledigt] Ruhla Vintage Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Vintage Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben