[Erledigt] Vintage Ruhla Handaufzug mit Kaliber UMF-24

Diskutiere Vintage Ruhla Handaufzug mit Kaliber UMF-24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. ...und verkauft. Vielen Dank an Harry und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich verkaufe eine Vintage Ruhla Handaufzug mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Hallo.

...und verkauft. Vielen Dank an Harry und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Ich verkaufe eine Vintage Ruhla Handaufzug mit Kaliber UMF-24.

Das Gehäuse ist vergoldet, hat wenig Tragespuren und kaum Abrieb. Durchmesser ist etwas über 33mm.

Cremefarbenes Ziffernblatt und goldene Zeiger in sehr gutem Zustand.

Die gesamte Uhr ist Ultraschall-gereinigt.

Das Plexi ist poliert und kratzerfrei.

Montiert ist ein zeitgemäßes goldenes Flexband, Anstoß ist 16mm.

Eigentlich läuft die Uhr ganz gut, hat aber einen kleinen Fehler: In Rückenlage bleibt sie ab und zu mal stehen. Auf der Seite liegend läuft sie durch. Sie braucht also ein bisschen Zuwendung. Evtl. ist das Problem mit einer Reinigung schon behoben, kann ich aber nicht genau sagen.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht geprüft, ich konnte aber keine besonders großen Abweichungen feststellen.

Und so sieht sie aus:

ruhla2_1.jpg

ruhla2_2.jpg

ruhla2_3.jpg

ruhla2_4.jpg

ruhla2_5.jpg

ruhla2_6.jpg

Preis ist 12€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und sonnigen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Ruhla Handaufzug mit Kaliber UMF-24

Vintage Ruhla Handaufzug mit Kaliber UMF-24 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
[Erledigt] Helvetia Vintage Dresser mit Fuchsohren aus den frühen 50ern Kaliber 800D: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Helvetia Fuchsohren Vintage Dress Watch mit aus ca. 1950er zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
[Erledigt] Bitunia 23 Datomatic Shockproof Vintage mit DDR Ruhla M24 Kaliber (revisionsbedürftig): Zum Verkauf kommt diese schöne Bitunia 23 Datomatic Shockproof mit schwarzem Zifferblatt, verschraubtem Boden und vermutlich einem DDR Kaliber...
Oben