[Erledigt] Vintage Ruhla Damenuhr

Diskutiere Vintage Ruhla Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Zwei Ruhla Damenuhren habe ich noch. die nächste ist eine Ruhla Handaufzug. Über das Kaliber kann ich leider nichts sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Zwei Ruhla Damenuhren habe ich noch.

die nächste ist eine Ruhla Handaufzug. Über das Kaliber kann ich leider nichts sagen.

Das Gehäuse ist vergoldet, hat wenig Tragespuren und kaum Abrieb. Die Maße sind ca.18 x 22mm.

Ziffernblatt mit Sonnenschliff und die goldenen Zeiger sind in gutem Zustand.

Das Plexi ist poliert.

Das Werk funktioniert einwandfrei.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht geprüft, ich konnte aber keine besonders großen Abweichungen feststellen.

Und so sieht sie aus:

ruhla5_1.jpg

ruhla5_2.jpg

ruhla5_3.jpg

ruhla5_4.jpg

Preis ist 7€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und sonnigen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Erledigt, bitte ins Archiv verschieben. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Ruhla Damenuhr

Vintage Ruhla Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ruhla Vintage Damenuhr 1976 Handaufzug Kaliber 35-10

[Erledigt] Ruhla Vintage Damenuhr 1976 Handaufzug Kaliber 35-10: Hallo miteinander, ich verkaufe eine Ruhla Damenuhr. Sie ist nahezu ungetragen, entsprechend in einem Top-Zustand. Sie lässt sich butterweich...
  • [Verkauf-Tausch] Ruhla Vintage Damenuhr

[Verkauf-Tausch] Ruhla Vintage Damenuhr: Hallo, da meine Frau die Uhr eh nicht trägt geht die weg. Die Uhr hat ein neues Plexiglas und Armband bekommen und läuft einwandfrei (ca...
  • [Erledigt] Ruhla Damenuhr mechanisch vintage

[Erledigt] Ruhla Damenuhr mechanisch vintage: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Damenuhr von Ruhla. Die Uhr läuft sofort an und das Datum schaltet. Bei der Ganggenauigkeit und länge waren...
  • [Erledigt] Verschenke vier Vintage-Damenuhren (Eppler, Ruhla, 2 x Zentra)

[Erledigt] Verschenke vier Vintage-Damenuhren (Eppler, Ruhla, 2 x Zentra): Die Uhren waren Inhalt von Konvoluten und sind zum Teil echte Schmuckstücke: Die Eppler vor allem und auch die rechteckige Zentra. Alle Uhren...
  • [Erledigt] Vintage Ruhla Damenuhr

[Erledigt] Vintage Ruhla Damenuhr: Hallo, ich biete hier eine schöne Vintage Damenuhr von Ruhla. Sie ist in einem insgesamt guten Zustand, hat aber natürlich dem Alter...