[Erledigt] Vintage Ruhla Damenuhr mit Kaliber UMF-3D

Diskutiere Vintage Ruhla Damenuhr mit Kaliber UMF-3D im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Zwei Ruhla Damenuhren habe ich noch. Zuerst eine Ruhla mit Kaliber UMF-3D. Das Gehäuse ist vergoldet, hat wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Zwei Ruhla Damenuhren habe ich noch.

Zuerst eine Ruhla mit Kaliber UMF-3D.

Das Gehäuse ist vergoldet, hat wenig Tragespuren und ein bisschen Abrieb. Durchmesser ist etwas über 22mm.

Ziffernblatt mit authentischer Patina.

Das Plexi ist poliert, hat aber Alterungsspuren. Auf den Bilder sieht es allerdings schlimmer aus, als es wirklich ist. Wenn man von oben auf die Uhr kuckt, sieht man die Spuren kaum, nur von der Seite.

Das Werk funktioniert einwandfrei.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht geprüft, ich konnte aber keine besonders großen Abweichungen feststellen.

Und so sieht sie aus:

ruhla4_1.jpg

ruhla4_2.jpg

ruhla4_3.jpg

ruhla4_4.jpg

Preis ist 7€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und sonnigen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

Themenstarter
Erledigt, bitte ins Archiv verschieben. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Ruhla Damenuhr mit Kaliber UMF-3D

Vintage Ruhla Damenuhr mit Kaliber UMF-3D - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box: Hallo Freunde der Schrammberger Uhren. Ich trenne mich von einer weiteren meiner Sammlungsuhren aus der Vitrine. Junghans Automatic Vintage Dress...
[Erledigt] Ruhla Vintage Damenuhr 1976 Handaufzug Kaliber 35-10: Hallo miteinander, ich verkaufe eine Ruhla Damenuhr. Sie ist nahezu ungetragen, entsprechend in einem Top-Zustand. Sie lässt sich butterweich...
[Erledigt] 2 funktionale Ruhla Electrics: für einen Uhrenfreund verkaufe ich diese beiden Ruhla Electrics für zusammen 205 Euro inkl. versichertem DHL Versand. Die Fotos sind nicht...
[Reserviert] UMF/RUHLA mit hochwertigem Präzisa-Werk: Ich biete eine Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke UMF/ Ruhla. Die Uhr stammt aus der Zeit, als die Marke noch nicht von der...
Oben