[Verkauf] Vintage Ruhla Chrono

Diskutiere Vintage Ruhla Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon Geld muss her für was Neues....:-/ daher verkaufe ich meinen gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mirom

Mirom

Themenstarter
Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon

Geld muss her für was Neues....:-/ daher verkaufe ich meinen gut erhaltenen Ruhla Chronograph aus den 70ern.

Läuft gut und ist soweit ich das beurteilen kann in gutem Zustand.
Auf dem Plexiglas finden sich 1-2 leichte Kratzerchen die ich leider nicht auf die Fotos bekomme..sind aber
marginal und denke ich rauszubekommen. Alles in allem ein super Zustand für das Alter.

Das Band ist neu und ca. 5-7mal getragen - riecht nicht und wenn dann nach Leder.

Ruhla Chronograph
kal. 24-35
Bj. 1970-1978
Größe 38mm

Preis: 130€ inkl. Versand.

IMG_1881.jpg

IMG_1878.jpg

IMG_1882.jpg

553466d1359113791-vorstellung-ruhla-chronograph-25-01-2013-12-13-25.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirom

Mirom

Themenstarter
Neuer Preis - 115€ inkl. Versand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Ruhla Chrono

Vintage Ruhla Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ruhla Vintage Chrono

[Erledigt] Ruhla Vintage Chrono: Zum Verkauf kommt mein Ruhla Chrono mit ca. 38 mm ohne Krone. Sie stammt aus den 70ern und ist in einem fantastischen Zustand. Das Werk läuft sehr...
  • Vintage: Ruhla Chrono Kal.24

Vintage: Ruhla Chrono Kal.24: Mehr oder weniger zufällig ist am letzten Wochenende ein schon fast vergessener Jugendtraum in Erfüllung gegangen und das kam so: Nach einem...
  • [Erledigt] Vintage Ruhla Chronograf

[Erledigt] Vintage Ruhla Chronograf: Weil etwas schönes eintrifft muss einiges raus, hiermit die folgende die aus den Box darf Ruhla Chronograf - Durchschnitt 38 mm - Handaufzug...
  • [Erledigt] Ruhla Chronograf UMF Cal. 24

[Erledigt] Ruhla Chronograf UMF Cal. 24: Ruhla Chronograf Die Uhr funktioniert einwandfrei, auch der Chronograph. Von dem originalen Band leider nur der Teil mit der Schließe...