[Erledigt] Vintage Roxy Automatic 25 Jewels Durowe 570 (apple1984)

Diskutiere Vintage Roxy Automatic 25 Jewels Durowe 570 (apple1984) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apple1984

apple1984

Themenstarter
Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren werden ab Einstellungsdatum 14 Tage angeboten, danach werden sie privat oder bei eBay verkauft. Bitte keine Tausch- oder sonstigen Angebote. Alle Angebote natürlich ohne Gewähr, Gewährleistung oder Rücknahme - ich bin Sammler und kein Uhrmacher.

Alle Uhren werden mit abgebildetem Armband geliefert, es sei denn, ich weise ausdrücklich auf ein nicht vorhandenes hin.

Porto geht extra, immer versichert als Paket für 5,90 Euro DHL Online Versand,
da die versicherte Summe bei Päckchen nur bis 25 Euro geht.

Roxy Automatic 25 Jewels Durowe 570

Vorgestellt hier:
https://uhrforum.de/roxy-automatic-25-jew-durowe-570-a-t62823

Uhr läuft einwandfrei, Abrieb kaum vorhanden, neuwertiges braunes Lederarmband mit vergoldeter Schließe.

Preis für diese Uhr: 65,- Euro
Reservierungen bitte per eMail oder PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
apple1984

apple1984

Themenstarter
Verkauft, kann ins Archiv. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Roxy Automatic 25 Jewels Durowe 570 (apple1984)

Vintage Roxy Automatic 25 Jewels Durowe 570 (apple1984) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roxy Handaufzug Vintage

[Erledigt] Roxy Handaufzug Vintage: Hallo, verkaufe hier eine Roxy Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr ist in einem unglaublich gutem Zustand. Sie läuft natürlich auch sehr gut. Das...
  • [Erledigt] Roxy Vintage Chronograph Valjoux 726

[Erledigt] Roxy Vintage Chronograph Valjoux 726: Hallo Forianer, eine weitere Uhr, die es nicht mehr an meinen Arm schafft, biete ich zum Tausch oder Kauf an: Roxy Vintage Chronograph Valjoux...
  • [Erledigt] Roxy Edelstahl vintage Diver aus den 1950ern mit Edelstahlband

[Erledigt] Roxy Edelstahl vintage Diver aus den 1950ern mit Edelstahlband: Hallo, zum Verkauf steht mein sehr schöner vintage Diver aus den 50ern. Die Roxy funktioniert einwandfrei. Das Gehäuse ist noch scharfkantig und...
  • [Erledigt] Roxy Anker Automatik Vintage

[Erledigt] Roxy Anker Automatik Vintage: Die Roxy ist in sehr schönem Erhaltungszustand. Nur wenig Gebrauchsspuren. Das schöne blaue ZB, die Indizes und Zeiger sind in tadellosem...
  • [Suche] Drücker für vintage Roxy Valjoux 7733 Chronograph

[Suche] Drücker für vintage Roxy Valjoux 7733 Chronograph: Liebe Vintage-Gemeinde, ich habe wieder ein neues Projekt am Start und schon wieder scheitert es an der Ersatzteilversorgung. Ich benötige zwei...