[Erledigt] Vintage Roma Handaufzug mit Kaliber UMF 24

Diskutiere Vintage Roma Handaufzug mit Kaliber UMF 24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und verkauft. Vielen Dank an Harry und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und verkauft. Vielen Dank an Harry und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf.

Die Nächste ist eine Vintage Roma Handaufzug mit Kaliber UMF 24.

Das Gehäuse ist aus Edelstahl, hat einen Durchmesser von ca. 29mm und ist komplett Ultraschall-gereinigt.

Das Plexi ist neu.

Zeiger und Ziffernblatt in sehr gutem Zustand.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht getestet, aber sie läuft zu schnell und sollte auf jeden Fall gereinigt werden.

Hier ein paar Bilder:

roma1.jpg

roma2.jpg

roma3.jpg

roma4.jpg

Preis ist 9€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Roma Handaufzug mit Kaliber UMF 24

Vintage Roma Handaufzug mit Kaliber UMF 24 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Vintage Breitling

Uhrenbestimmung Vintage Breitling: Hallo in die Runde, ich habe einen alten Chronographen ergattert, welcher auf dem ZB und auch auf einer Brücke des Werkes, ein Ländern 48, mit...
  • [Verkauf] Sicura Globetrotter Automatic GMT Vintage 70er

[Verkauf] Sicura Globetrotter Automatic GMT Vintage 70er: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Da ein neues Projekt finanziert werden will, müssen jetzt auch ein paar...
  • [Verkauf] Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158

[Verkauf] Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158: Ich räume meine Vintageboxen leer und verkaufe daher diese sehr seltene Uhr, eine Diametronic von Lanco, hier gelabelt als Titan. Verbaut ist ein...
  • Uhrenbestimmung Vintage Longines(Marine) Auskunft

Uhrenbestimmung Vintage Longines(Marine) Auskunft: Hallo liebe UhrForum Community. Ich habe neulich eine Uhr bekommen(Bilder anbei), über die ich gerne etwas mehr Erfahren würde. Es handelt sich...
  • [Erledigt] 2x Lederarmband, Hadley Roma Vintage Style

[Erledigt] 2x Lederarmband, Hadley Roma Vintage Style: --- VERKAUFT --- DANKE! Hallo, ich verkaufe diese 2 brandneuen, ungetragenen Hadley Roma Lederarmbänder, Typ Distressed Oil Tan, Farben...