Vintage: Rolex Submariner 1680 RED aus 1972 mit MK4 Blatt!

Diskutiere Vintage: Rolex Submariner 1680 RED aus 1972 mit MK4 Blatt! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nein absolut nicht! 👍 Ich finde auch die weiße 1680 mindestens genau so wunderschön und hätte sogar gerne eine schöne in meiner Sammlung...
Makis83

Makis83

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
663
Ort
dem Süden
Beides tolle Uhren! Der Erhaltungszustand der Red Sub ist einmalig. Die Meinung, mit weißem Schriftzug sei die 1680 nur noch halb so schön, vermag ich allerdings nicht zu teilen - selbst auf obigem Vergleichsbild ist die Rotschrift ja nur noch sehr schwach zu erkennen, bei normaler Distanz Auge / Handgelenk vermutlich gar nicht mehr.
Nein absolut nicht! 👍

Ich finde auch die weiße 1680 mindestens genau so wunderschön und hätte sogar gerne eine schöne in meiner Sammlung!
Mittlerweile ist es allerdings auch nicht mehr so einfach etwas gutes zu bekommen! 😕


Das rot der MK4 Red ist bei Tageslicht ziemlich präsent ❤️

FDD3F656-3815-4FA9-923F-EFB10D736C6D.jpeg
 
PP991

PP991

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
804
Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Sub.

Grüsse
Peter
 
christian2010

christian2010

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
748
Ort
Wien
Als absoluter Rolex Fan werfen mich deine Uhren in diesem Zustand aus den Schuhen. Ich mag auch die neuen Modelle aber für deine Red Subs würde ich alles was Rolex Heute produziert liegen lassen. Leider sind die Vintage Submariner in sehr guten unverbastelten nicht zu Tode geschliffenen Zustand unbezahlbar geworden. Eine Frage hätte ich auch noch. Sind das noch die originalen Lünetten?
lg
Christian
 
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
2.028
Ort
Bayern
Tatsächlich jetzt erst die Vorstellung gesehen, Glückwunsch zu diesen Vintage Krachern :klatsch:
 
AndiWePunkt

AndiWePunkt

Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
141
Ort
iGuude
Glückwunsch zur sehr schönen Uhr und Danke für die lehrreiche Vorstellung. Ich hätte dafür allerdings nicht eine gewisse andere Uhr hergegeben 😜
 
Soheit21

Soheit21

Dabei seit
03.07.2021
Beiträge
174
Glückwunsch zur wunderschönen Rolex!
Die Uhr ist Baujahr 1972, genau wie ich…🤩👍
Wenn du sie mal wieder hergeben möchtest, sag mir Bescheid…😉
Viel Freude mit dieser tollen Uhr!
 
Thema:

Vintage: Rolex Submariner 1680 RED aus 1972 mit MK4 Blatt!

Vintage: Rolex Submariner 1680 RED aus 1972 mit MK4 Blatt! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner 1680: Reserviert für einen sehr netten UFO-Member bis Dienstag / 11.08.2020 Zuerst: ich bin Privatperson und handle als diese. Dies ist ein...
[Erledigt] Rolex Submariner, 1680 Red: Moin Moin, ich präsentiere euch eine wunderschöne und authentische Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Ich verkaufe eine Rolex Submariner Red mit der...
Die Zifferblattvarianten der Submariner Date Ref. 116610LN: Liebe Community, heute möchte ich euch über meine absolute Lieblingsuhr bzw. über die Zifferblattvarianten dieser berichten. Es geht um die Rolex...
[Erledigt] Rolex Submariner Ref. 1680 aus 1977/78: Liebe Vintagefreunde, Vorab: ich handele PRIVAT und verkaufe meine Uhr als Privatverkäuferb Ich habe es mir lange durch den Kopf gehen lassen...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
Oben