[Verkauf] Vintage Rolex Katalog

Diskutiere Vintage Rolex Katalog im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser Katalog stammt aus einem Tierfreien Nichtraucher Haushalt. Maße: 19 x 20,5 cm. Preis: 75 Euro plus Versand oder macht bitte ein Angebot.
ominus

ominus

Themenstarter
Dieser Katalog stammt aus einem Tierfreien Nichtraucher Haushalt.

Maße: 19 x 20,5 cm.

IMG_0311.JPG
IMG_0312.JPG
IMG_0314.JPG
IMG_0316.JPG

Preis: 75 Euro plus Versand oder macht bitte ein Angebot.

Thema:

Vintage Rolex Katalog

Vintage Rolex Katalog - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Datejust 1603 Vintage aus 1973

[Erledigt] Rolex Datejust 1603 Vintage aus 1973: Der Verkauf erfolgt von Privat, ich möchte meine Sammlung verkleinern. Laut Seriennummer 344XXXX sollte diese 36mm Datejust aus dem Jahr 1973...
  • [Suche] Rolex Vintage Dornschließe gesucht

[Suche] Rolex Vintage Dornschließe gesucht: Hallo, suche eine Massivgold-Dornschließe aus den frühen 80ern. Falls ihr eine habt und sie loswerden möchtet, schreibt mich gerne an. Viele...
  • Kaufberatung Rolex-Revision bei "Neo-Vintage"

Kaufberatung Rolex-Revision bei "Neo-Vintage": Hallo zusammen, vorab Entschuldigung, falls das Thema schon mal besprochen wurde. Ich habe allerdings eine gute Stunde bei Google verbracht und...
  • [Erledigt] Vintage Rolex Katalog aus ca. 1968

[Erledigt] Vintage Rolex Katalog aus ca. 1968: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Vintage Rolex Katalog in sehr gutem Zustand. Lediglich ein paar dunkle Flecken auf dem Cover und ein...
  • [Erledigt] Rolex-Katalog: Collecting Modern and Vintage Rolex Wristwatches

[Erledigt] Rolex-Katalog: Collecting Modern and Vintage Rolex Wristwatches: Zu verkaufen der Katalog mit o.g. Titel von Guido Mondani. Zwei Volumen Großformat (25,5 x 31,5 cm) mit insgesamt 848 Seiten in englischer...