[Suche] Vintage Rolex Datejust 36mm
Diskutiere Vintage Rolex Datejust 36mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
suche eine Vintage Datejust, 5 stellig:
nicht-schwarzes Blatt
keine römischen Zahlen
am liebsten Stäbchenindexe
Jubileeband mit wenig...
Hallo
suche eine Vintage Datejust, 5 stellig:
- nicht-schwarzes Blatt
- keine römischen Zahlen
- am liebsten Stäbchenindexe
- Jubileeband mit wenig Stretch
- 36mm
- kein Gold
- Riffellünette
- guter Zustand
bis etwa 5500 Euro
freu mich auf Eure Angebote
Danke
Tobias
Thema:
Vintage Rolex Datejust 36mm
[Reserviert] Rolex Datejust Blue Sigma Dial Ref.1601 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber,
zum Verkauf steht meine Vintage Datejust Blue Sigma Zifferblatt Referenz 1601.
Alle Leuchtpunkte sind vorhanden.
Hier...
Rolex Datejust vintage Jubilee kürzen, aber wie ?: Hallo würde gerne das Band meiner DJ 1603 für den Arm Umfang meiner Frau kürzen. Somit müssen Glieder für immer entfernt werden abseits den...
[Verkauf] Rolex Datejust aus 1982 mit original Zertifikat Vintage: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine vintage Rolex Datejust Referenz 16030 in Stahl. Verkauft wurde die Uhr am 10.9.1982 bei einem Rolex...
Kaufberatung Vintage Rolex Datejust 16000: Hallo liebe Forenmitglieder! Bei meiner letzten "Zapsession" durch Chrono24 bin ich auf eine alte Rolex gestossen die mir optisch sehr gefällt die...
[Reserviert] Rolex Datejust Blue Sigma Dial Ref.1601 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber,
zum Verkauf steht meine Vintage Datejust Blue Sigma Zifferblatt Referenz 1601.
Alle Leuchtpunkte sind vorhanden.
Hier...
Rolex Datejust vintage Jubilee kürzen, aber wie ?: Hallo würde gerne das Band meiner DJ 1603 für den Arm Umfang meiner Frau kürzen. Somit müssen Glieder für immer entfernt werden abseits den...
[Verkauf] Rolex Datejust aus 1982 mit original Zertifikat Vintage: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine vintage Rolex Datejust Referenz 16030 in Stahl. Verkauft wurde die Uhr am 10.9.1982 bei einem Rolex...
Kaufberatung Vintage Rolex Datejust 16000: Hallo liebe Forenmitglieder! Bei meiner letzten "Zapsession" durch Chrono24 bin ich auf eine alte Rolex gestossen die mir optisch sehr gefällt die...