[Erledigt] Vintage Roamer Searock Kaliber MST 521

Diskutiere Vintage Roamer Searock Kaliber MST 521 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich verkaufe eine Vintage Roamer Searock Kaliber MST 521. Das vergoldete Gehäuse ist sehr gut in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und reserviert.

Ich verkaufe eine Vintage Roamer Searock Kaliber MST 521.

Das vergoldete Gehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren, keinen Abrieb und keine auffälligen Macken oder Kratzer. Der Durchmesser ist ca. 33mm, über die Hörner gemessen ca. 39mm.

Das Plexi ist poliert mit nur minimalen Tragespuren.

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in einwandfreiem Zustand und ohne die geringste Patina

Montiert ist ein neues Echtlederband. Anstoß ist 20mm.

Das Handaufzugskaliber-Kaliber MST 521 hält die Zeit sehr gut im Vintagerahmen. Datumsschnellverstellung und Sekundenstopp sind in Ordnung. Die Krone ist original.

Hier ein paar Bilder:

roamer01.jpg

roamer02.jpg

roamer03.jpg

roamer04.jpg

roamer05.jpg

roamer06.jpg

roamer07.jpg

roamer08.jpg

roamer09.jpg

Der Preis ist 89€ inkl. versichertem Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter [email protected] kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor - wenn die Uhren gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Roamer Searock Kaliber MST 521

Vintage Roamer Searock Kaliber MST 521 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ROAMER Sport, Vintage (1940 bis 1950er Jahre), zierliche HAU, Tonneau-Form, Kroko-Band von Di-Modell, Handaufzug, Swiss made, Art deco: Hallo Vintage-Fans und Roamer-Sammler, zu verkaufen ist meine Roamer Sport, die aus den 1940er bis 1950er Jahren stammt. Sie ist gebraucht...
[Erledigt] Girard Perregaux 80er Jahre Vintage Dresser Handaufzug Kaliber 091-758: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und extrem flache Girard Perregaux...
[Erledigt] Roamer Searock Vintage: Roamer Searock Vintage in schönen Zustand. Die Uhr ist aus den 60ern, läuft sofort an und hält die Zeit. Datum schaltet. Edelstahlgehäuse; Front...
[Erledigt] Constantin Weisz Mercedes Gullwing Flügeltürer Peseux 320 Limitiert 323/1400: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Aus dem Hause Constantin Weisz, die Marke die versucht, völlig...
[Erledigt] Roamer Anfibio Incabloc 17 Date Handaufzug Kaliber MST 414 NOS: Ich verkaufe eine Vintage Roamer Anfibio Handaufzug, vermutlich Kaliber MST 414. Das Gehäuse ist sehr gut in Schuss, allenfalls Lagerspuren...
Oben