[Erledigt] Vintage - Roamer Searock electronic

Diskutiere Vintage - Roamer Searock electronic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Roamer mit tadelos laufendem electronic-Uhrwerk an. Zifferblatt, Zeiger und Gehäuse sind in tadellosem Zustand. Alles im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
compi

compi

Themenstarter
Biete hier eine Roamer mit tadelos laufendem electronic-Uhrwerk an.
Zifferblatt, Zeiger und Gehäuse sind in tadellosem Zustand. Alles im Originalzustand (sh. hochauflösende Macro-Fotos). Uhrwerk ist absolut sauber.... keine ausgelaufene Batteriesäure!!!

Daten:
Hersteller/Typ: Roamer
Werk: Roamer electronic
Zifferblatt: silber, Stabindezes
Gehäuse: Stahl verchromt und Sonnenschliff, gerdrückter Edelstahlboden – 37 (ohne Krone) x 38,5 x 12
Glas: Plexi, kratzerfrei
Band: Leder in Krokoprägung, schwarz (ungetragen)

IMG_2679.jpgIMG_2680.jpgIMG_2681.jpgIMG_2682.jpgIMG_2683.jpgIMG_2684.jpg

Preis: €120,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D
Kontakt per PN oder Email: mg.speedmaster@freenet.de

compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €110,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €99,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

compi

compi

Themenstarter
letzte Preisanpassung: €90,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

Hinweis: Die Uhr hat ein elektromechanisches Uhrwerk mit Unruh.
Das Werk läuft wie ein mechanisches, macht also keine Bocksprünge, sondern die Sekunde wird wie am Schnürchen gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
compi

compi

Themenstarter
Kein Interesse.... deshalb wird hier zugemacht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage - Roamer Searock electronic

Vintage - Roamer Searock electronic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band

[Erledigt] Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band: Hallo, diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund: Breite ohne Krone 35mm, von...
  • [Erledigt] ROAMER SEAROCK Vintage 80is Swiss Made

[Erledigt] ROAMER SEAROCK Vintage 80is Swiss Made: Biete meine SEAROCK von ROAMER aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren vergebe ich auch schweren Herzens meine ROAMER SEAROCK 100 M...
  • [Erledigt] Roamer Searock Vintage

[Erledigt] Roamer Searock Vintage: Roamer Searock Vintage in schönen Zustand. Die Uhr ist aus den 60ern, läuft sofort an und hält die Zeit. Datum schaltet. Edelstahlgehäuse; Front...
  • [Erledigt] Roamer Searock Handaufzug mit Datum, Swiss Made, Vintage mit grünem ZB

[Erledigt] Roamer Searock Handaufzug mit Datum, Swiss Made, Vintage mit grünem ZB: Dieser ältere Schweizer Handaufzügler hat ein interessant geformtes Edelstahlgehäuse. Das ZB nimmt einen tollen grünen Farbverlauf - in der Mitte...
  • [Erledigt] Roamer SeaRock mit MST 471 28J Blue-Dial Vintage

[Erledigt] Roamer SeaRock mit MST 471 28J Blue-Dial Vintage: Hallo, ich möchte hier meine SeaRock abgeben. Der Zustand der Uhr ist gut, das Originale Stahlarmband reicht bis 18,5cm HGU. Alles...