[Erledigt] Vintage Roamer Searock Electronic 612 13 Jewels

Diskutiere Vintage Roamer Searock Electronic 612 13 Jewels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Vintage Roamer Searock Electronic 612 13 Jewels. Das vergoldete kissenförmige Gehäuse ist sehr gut in Schuss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe eine Vintage Roamer Searock Electronic 612 13 Jewels.

Das vergoldete kissenförmige Gehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und keine Macken oder Kratzer. Auf der Oberseite ist der Originalschliff vorhanden. Der Durchmesser ist ca. 38mm, über die Hörner gemessen ca. 41mm, also ein ganz schöner Brummer.

Das Plexi ist poliert. Es ist das original signierte Plexi mit dem Roamer-Zeichen im Zentrum.

Montiert ist ein vergoldetes Milanaise-Band mit Faltschließe. Anstoß ist 20mm.

Das Werk hat eine elektronische angetriebene Unruh, die Batterie ist neu, die Ganggenauigkeit in 24h liegt bei ca. -60 Sekunden, also alles im Vintage Rahmen. Die Krone ist eine Reiß-Krone, liegt auf der 4 und ist original mit dem Roamer-Zeichen signiert. Der Sekundenzeiger schleicht wie bei einer manuellen Uhr und es gibt kein nerviges Geticke wie bei einem Quartzer ;-)

Alles in Allem eine kleine Besonderheit mit außergewöhnlichem Werk in tollem Zustand. Vergoldung super erhalten, absolut kein Abrieb und keine großen Macken oder Kratzer. Bis aufs Band ist alles original. Das Band ist lang genug auch für größere Umfänge. Die gesamte Uhr ist Ultraschall-gereinigt und somit ready to go.

Hier ein paar Bilder:

roamer1.jpg

roamer2.jpg

roamer3.jpg

roamer4.jpg

roamer5.jpg

roamer6.jpg

roamer7.jpg

roamer8.jpg

roamer9.jpg

Der Preis ist 79€ inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands.

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter [email protected] kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand: Der Versand erfolgt unversichert. Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 69€ inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands.

...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Roamer Searock Electronic 612 13 Jewels

Vintage Roamer Searock Electronic 612 13 Jewels - Ähnliche Themen

[Verkauf] Roamer Searock Electronic 612 Vintage ESA 9154 Dynotron: Hallo liebe Forianer! Zum Verkauf steht meine: Roamer Searock Electronic 612 Vintage ESA 9154 Dynotron Braun/Gold aus den 70er Jahren Dies ist...
[Erledigt] Roamer Rockshell Mark I Vintage: Hallo miteinander, zuerst einmal das Unumgängliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Roamer Searock Handaufzug, Vintage: Hallo Zusammen, Das rechtliche vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Roamer Searock Vintage revisioniert: Ich verkaufe eine in meinem Eigentum befindliche Roamer Searock unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie als Privatperson. Im Dezember...
[Erledigt] Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801, Vintage: Hallo zusammen, auch diese wunderschöne Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801 soll mich verlassen. Vor sehr vielen Jahren erworben wurde...
Oben