[Erledigt] Vintage Roamer Incabloc Kal. MST 414

Diskutiere Vintage Roamer Incabloc Kal. MST 414 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe eine Vintage Roamer Incabloc (Werk: MST 414). Das Glas und das vergoldete Gehäuse weißen Gebrauchsspuren auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukestar

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe eine Vintage Roamer Incabloc (Werk: MST 414).
Das Glas und das vergoldete Gehäuse weißen Gebrauchsspuren auf. Zifferblatt und Zeiger sind in sehr gutem Zustand.
Die Uhr hält die Zeit einwandfrei, die Krone ist signiert. Wenn gewünscht kann ich das Leder Armband dran lassen, sonst kann ich es aber auch entfernen.

Breite 33 mm

DSC_2645.jpg

DSC_2644.jpg

DSC_2646.jpg

Bei Fragen stehe ich natürlich per PM zur Verfügung

Preis 60 Euro VB zzgl. Versand

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Roamer Incabloc Kal. MST 414

Vintage Roamer Incabloc Kal. MST 414 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Vintage Dresser HAU: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vintage Dresser von der Marke ROAMER. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] HAMILTON Automatic (Vintage): Bin Privatverkäufer ohne geschäftliche Interessen. Daher keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe möglich. Biete eine sehr schöne HAMILTON...
[Verkauf] ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Erledigt] Roamer Mustang D+D Automatik Kal. MST 478: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Roamer Mustang D+D Automatik mit Kal. MST 478 Hier einige Daten: Kal...
[Erledigt] THREE PIGEONS (Vintage): Biete als Privatverkäufer ohne geschäftliche Interessen nachfolgenden Artikel. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Schöne...
Oben