[Erledigt] Vintage Roamer Box in sehr gutem Zustand

Diskutiere Vintage Roamer Box in sehr gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , biete Euch meine Vintage Box von Roamer an , die ich selbst nie genutzt habe ! Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

biete Euch meine Vintage Box von Roamer an , die ich selbst nie genutzt habe ! Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und darf mich für faire 15 € plus Versand verlassen !

Gruß Frank

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Roamer Box in sehr gutem Zustand

Vintage Roamer Box in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer Vanguard 303 Vintage

[Verkauf] Roamer Vanguard 303 Vintage: Hallo, Ich möchte euch hier meine top laufende Roamer zum Kauf anbieten. Die Uhr kommt an einem braunen Lederband. Das originale (nicht mehr so...
  • [Verkauf] ROAMER Flatline Amfibio Quarz Vintage

[Verkauf] ROAMER Flatline Amfibio Quarz Vintage: Hallo Uhrenfreunde und Sammler von Vintageuhren Vergebe auch diese schöne Vintageuhr da ich meine Leidenschaft für Uhren teilen möchte. "...
  • [Erledigt] Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage: Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage 70er Jahre Schönheit mit Original Band. Das braune “Schoko” Zifferblatt mit...
  • [Erledigt] Vintage ROAMER ROCKSHELL MARK I m. BOX Mod. 471-1120.609 MST 471 Automatic

[Erledigt] Vintage ROAMER ROCKSHELL MARK I m. BOX Mod. 471-1120.609 MST 471 Automatic: Hallo zusammen Habe noch einen Klassiker zum Jahreswechsel abzugeben Ein im Forum bekannte ROAMER ROCKSHELL MARK I in Edelstahl...
  • [Erledigt] Roamer anfibio matic - vintage mit Box

[Erledigt] Roamer anfibio matic - vintage mit Box: Liebe forianer! Meine kolektion ist noch immer zu gross, und trenne Ich mich jetzt auch von diese schone vintage Roamer anfibio Matic mit Box aus...