[Erledigt] Vintage Roamer AnfibioMatic

Diskutiere Vintage Roamer AnfibioMatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich verkaufe eine Vintage Roamer AnfibioMatic. Das kissenförmige Gehäuse ist sehr gut in Schuss, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Hallo zusammen.

...und reserviert.

Ich verkaufe eine Vintage Roamer AnfibioMatic.

Das kissenförmige Gehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und keine Macken oder Kratzer. Der Durchmesser ist ca. 35mm, über die Hörner ca. 42mm. Es ist aus Edelstahl und leicht satiniert.

Das Plexi ist poliert und hat nur ein paar wenige Tragespuren, die nicht weiter auffallen.

Das silberne Ziffernblatt hat eine feine Längsstruktur. Zeiger und Blatt sind in einwandfreiem Zustand.

Montiert ist ein Edelstahlband mit massiven Außengliedern, Anstoß ist 18mm. Die Schließe ist nicht original. Das Band ist passend für ca. 19,5cm Umfang.

Das Automatikkaliber hält die Zeit und hat eine hohe Gangreserve. Die Reiß-Krone ist auf der 4 und original mit dem Roamer-Zeichen signiert. Die Datumsschnellverstellung funktioniert einwandfrei. Das Kaliber sitzt in einem Monocoque-Gehäuse.

Alles in Allem eine schöne Vintage in tollem Zustand. Das Kaliber läuft zuverlässig und hat eine hohe Gangreserve, so wie man es von den Roamer-Kalibern kennt. Die gesamte Uhr ist wie immer Ultraschall-gereinigt und somit ready to go.

Hier ein paar Bilder:

roamer1.jpg

roamer2.jpg

roamer3.jpg

roamer4.jpg

roamer5.jpg

roamer6.jpg

roamer7.jpg

roamer8.jpg

roamer9.jpg

Der Preis ist 109€ inkl. versichertem Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Roamer AnfibioMatic

Vintage Roamer AnfibioMatic - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Roamer Handaufzug - Vintage - rechteckig - Vollgold - 14k 585er

    [Verkauf] Roamer Handaufzug - Vintage - rechteckig - Vollgold - 14k 585er: Liebe Vintagefreunde, zum Verkauf steht meine Roamer Handaufzugsuhr in einem 14k / 585 Vollgold Gehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Roamer Vanguard 303 Vintage

    [Erledigt] Roamer Vanguard 303 Vintage: Hallo, Ich möchte euch hier meine top laufende Roamer zum Kauf anbieten. Die Uhr kommt an einem braunen Lederband. Das originale (nicht mehr so...
  • [Erledigt] ROAMER Flatline Amfibio Quarz Vintage

    [Erledigt] ROAMER Flatline Amfibio Quarz Vintage: Hallo Uhrenfreunde und Sammler von Vintageuhren Vergebe auch diese schöne Vintageuhr da ich meine Leidenschaft für Uhren teilen möchte. "...
  • [Erledigt] Vintage Roamer Anfibiomatic mit Kaliber MST 522

    [Erledigt] Vintage Roamer Anfibiomatic mit Kaliber MST 522: Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich verkaufe eine Roamer Anfibiomatic mit Kaliber 522. Das vergoldete Gehäuse ist super in Schuss, hat...
  • [Erledigt] Vintage Roamer AnfibioMatic

    [Erledigt] Vintage Roamer AnfibioMatic: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Vintage Roamer AnfibioMatic. Das Gehäuse ist noch ganz gut in Schuss, hat ein paar Tragespuren, aber keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben