[Erledigt] Vintage Roamer Anfibiomatic mit Kaliber MST 522

Diskutiere Vintage Roamer Anfibiomatic mit Kaliber MST 522 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich verkaufe eine Roamer Anfibiomatic mit Kaliber 522. Das vergoldete Gehäuse ist super in Schuss, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und reserviert.

Ich verkaufe eine Roamer Anfibiomatic mit Kaliber 522.

Das vergoldete Gehäuse ist super in Schuss, hat nur ganz geringe Tragespuren, keinen Abrieb und keine Macken oder Kratzer. Der Durchmesser ist ca. 35mm, über die Hörner gemessen ca. 40mm.

Das Plexi ist poliert und nahezu kratzerfrei. Es ist original mit dem Roamer-Zeichen signiert.

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in einwandfreiem Zustand.

Montiert ist ein getragenes Lederband. Anstoß ist 20mm.

Das Automatik-Kaliber MST 522 hält die Zeit und hat eine hohe Gangreserve. Die Krone ist original. Beim Ziehen ist sie ein bisschen schwergängig.

Leider ist die Datumsschaltung defekt, das Kalenderrad ist hinüber. Die Schnellverstellung geht, aber das Datum schaltet nicht selbständig weiter. Wen das nicht stört oder die Uhr reparieren möchte, bekommt hier die Gelegenheit dazu.

Die MST Nr. des Kalenderrades ist 6396, das defekte Kalenderrad lege ich dazu.

Hier ein paar Bilder:

roamer01.jpg

roamer02.jpg

roamer03.jpg

roamer04.jpg

roamer05.jpg

roamer06.jpg

roamer07.jpg

Der Preis ist 29€ zzgl. gewünschtem Versand..

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor - wenn die Uhren gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Roamer Anfibiomatic mit Kaliber MST 522

Vintage Roamer Anfibiomatic mit Kaliber MST 522 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer Vanguard 303 Vintage

[Verkauf] Roamer Vanguard 303 Vintage: Hallo, Ich möchte euch hier meine top laufende Roamer zum Kauf anbieten. Die Uhr kommt an einem braunen Lederband. Das originale (nicht mehr so...
  • [Verkauf] ROAMER Flatline Amfibio Quarz Vintage

[Verkauf] ROAMER Flatline Amfibio Quarz Vintage: Hallo Uhrenfreunde und Sammler von Vintageuhren Vergebe auch diese schöne Vintageuhr da ich meine Leidenschaft für Uhren teilen möchte. "...
  • [Erledigt] Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage: Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage 70er Jahre Schönheit mit Original Band. Das braune “Schoko” Zifferblatt mit...
  • [Erledigt] Vintage Roamer AnfibioMatic

[Erledigt] Vintage Roamer AnfibioMatic: Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich verkaufe eine Vintage Roamer AnfibioMatic. Das kissenförmige Gehäuse ist sehr gut in Schuss, hat...
  • [Erledigt] Vintage Roamer AnfibioMatic

[Erledigt] Vintage Roamer AnfibioMatic: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Vintage Roamer AnfibioMatic. Das Gehäuse ist noch ganz gut in Schuss, hat ein paar Tragespuren, aber keine...