[Erledigt] Vintage Roamer Anfibio Kal. MST 414

Diskutiere Vintage Roamer Anfibio Kal. MST 414 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe eine Vintage Roamer, Modell Anfibio (Werk: MST 414). Das Glas ist nahezu kratzerfrei, das vergoldete Gehäuse weißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukestar

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe eine Vintage Roamer, Modell Anfibio (Werk: MST 414).
Das Glas ist nahezu kratzerfrei, das vergoldete Gehäuse weißt etwas Gebrauchsspuren auf. Zifferblatt und Zeiger sind in sehr gutem Zustand.
Die Uhr hält die Zeit einwandfrei, die Krone ist signiert. Wenn gewünscht kann ich das Leder Armband dran lassen, sonst kann ich es aber auch entfernen.

Breite 34 mm

DSC_2288.jpg

DSC_2304.jpg

DSC_2303.jpg

Bei Fragen stehe ich natürlich per PM zur Verfügung

Preis 69 Euro VB zzgl. Versand

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Roamer Anfibio Kal. MST 414

Vintage Roamer Anfibio Kal. MST 414 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801, Vintage: Hallo zusammen, auch diese wunderschöne Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801 soll mich verlassen. Vor sehr vielen Jahren erworben wurde...
[Erledigt] ROAMER Sport, Vintage (1940 bis 1950er Jahre), zierliche HAU, Tonneau-Form, Kroko-Band von Di-Modell, Handaufzug, Swiss made, Art deco: Hallo Vintage-Fans und Roamer-Sammler, zu verkaufen ist meine Roamer Sport, die aus den 1940er bis 1950er Jahren stammt. Sie ist gebraucht...
[Verkauf] Roamer Rockshell Mark V, TV-Gehäuse aus ca. 1974/75, Manufakturwerk MST 522, Revision, Vintage: Liebe Mitinsassen, diese gesuchte Rarität Schweizer Provenienz darf gerne in Sammlerhände! Ich habe in letzter Zeit wieder deutlich zu heftig bei...
[Erledigt] ROAMER Anfibio Matic Swiss Made MOD 522-1120.012 Edelstahl Vintage: Guten Tag ans Forum Vergebe auch meine ROAMER Anfibio MATIC Automatic aus Edelstahl 34 mm ohne Bügel aus meiner Vintageuhren Sammlung...
[Erledigt] Roamer Vintage Dresser HAU: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vintage Dresser von der Marke ROAMER. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben