[Verkauf] Vintage Ricoh Chrystal Automatic

Diskutiere Vintage Ricoh Chrystal Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, mangels Wristtime möchte ich mich von dieser wunderschönen Ricoh Chrystal trennen. Die Uhr wurde letztes Jahr von Marlies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iToddel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

mangels Wristtime möchte ich mich von dieser wunderschönen Ricoh Chrystal trennen.

Die Uhr wurde letztes Jahr von Marlies komplett aufbereitet.
Das Werk instandgesetzt und revisioniert, Gehäuse, ZB und Zeiger aufgearbeitet, Glas neu und ein neues Armband.

Wirklich Top Zustand.

Die Uhr ca. 1972 hergestellt, läuft einwandfrei.
Kaliber Rikoh R61
Maße ca. 40 x 42 mm.

Meine Preisvorstellung: 110,- € plus 5,- € Versand.
Für realistische Preisvorstellungen bin ich offen ;-)

Viele Grüße,
Thorsten

P1020544.jpg

P1020547.jpg

P1020847.jpg

Zuletzt bearbeitet:

iToddel

Themenstarter
Hallo Vintage-Freunde ;-)

Wird wohl Zeit für eine kleine Preisanpassung...

Ich bin bereit die Uhr für 100,- Euro incl. Versand abzugeben.
Die Restauration dieser Uhr war übrigens wesentlich teurer... also ist es ein Schnäppchen.
Die Uhr ist Top... :super:

Viele Grüße,
Thorsten

iToddel

Themenstarter
Letzte Preissenkung: 90,- Euro incl. Versand

Gruß,
Thorsten

Edit: Reserviert für einen netten Member

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Ricoh Chrystal Automatic

Vintage Ricoh Chrystal Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS-2 "CertiDATE" Ref: 5801 300 Cal.: 25-651 Grünes ZB 38,5mm am orig. DS CORFAM Band 70er Vintage frische Revision 22.4.2020: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da, die ich nicht oder nicht mehr trage und...
[Erledigt] SEIKO Vintage Bell-Matic 4006-6040 (03/1971) Automatic Alarm orig. Box/Papieren/Service: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meinen frisch revisionierten SEIKO BELL-MATIC (17 Jewels) Automatic Armbandwecker vom März 1971 inkl. der...
[Erledigt] Orient FER2A003B0 Pilot Black: Hallo Uhrenfreunde, mangels Wristtime möchte ich mich von dieser schönen Orient trennen. Ich habe die Uhr im Juli letzten Jahres gekauft und...
[Erledigt] Candino swiss made automatic vintage: CANDINO SWISS MADE AUTOMATIC VINTAGE Heute möchte ich mich von diesem Schmuckstück trennen. Die Uhr ist optisch und technisch einwandfrei ...
[Reserviert] Omega Genève Automatic 166.0118 Vintage inkl. Omega-Box und 2 Bändern: Hallo zusammen, ich biete hier meine Omega Genève Automatic 166.0118 an. Diese schöne alte Omega sieht für ihr Alter nicht nur sehr gut aus...
Oben